Mutterpass immer dabei?

Eine kleine Umfrage unter Euch:

Wer von Euch hat immer seinen Mutterpass dabei?
Ich bin absolut keine Handtaschentraegerin und vergesse ihn sehr oft.
So ein unhandliches Format... Wie macht Ihr das?

1

habe den pass immer dabei. man weiß ja nie.
aber ich trage auch meine handtasche/shopper immer bei mir.

2

Hallo,

wenn ich eine Tasche dabei habe (ARbeitsweg, Arztbesuch) dann hab ich ihn dabei. BEi Spielplatzbesuchen, Radltouren oder so nicht...

lg snoopy

3

Ich hab ihn in meiner Handtasche und die hab ich so gut wie immer dabei. Ist eher selten, dass ich die zu Hause lasse.

4

hallo,

nachdem ich in meiner ersten ss nen schweren unfall hatte und so unter schock stand, dass ich nicht sagen konnte, dass ich schwanger war, habe ich ihn immer dabei...

erst im kh haben sie es dann auf dem ultraschall gesehen, als sie die organe auf blutungen kontrollieren wollten.

aber ich finde ja, man könnte mal einen in chipkartenformat erfinden:-)

vlg
schnegge

5

Hallo,

den habe ich immer dabei. Man weiß ja nie, ob man den doch einmal braucht. Ich habe aber auch immer meine Handtasche mit und da hat er seinen festen Platz gefunden ;-)

6

Also mein Mutterpass ist grundsätzlich in meiner Handtasche. Die nehme ich aber nur mit wenn ich quasi mit dem Auto unterwegs bin (ohne Auto kommt man aber bei uns auch nicht wirklich weg). Wenn ich mit den Hunden raus bin oder so dann hab ich also auch meinen MuPa nicht dabei ;-)

LG
Yvonne (30.SSW)

7

Hallo!


Ich habe ihn fast immer dabei! Meist muss ich ja eh eine Tasche für den Zwerg mitnehmen und da passt der Pass locker rein!

Welches Format wäre dir denn lieber?#kratz


Lieben Gruß

8

Hi,

nachdem ich vor knap 4 Wochen im KH gelegen habe, habe ich den MuPa immer dabei.

Handtaschen trage ich normalerweise auch nie. Aber ich habe mir so eine kleine Umhängetasche geholt, in die der MuPa so gerade eben reinpasst und die habe ich immer dabei.

LG Danni

9

Habe meinen Mutterpass auch immer bei mir.... er ist immer in meiner Handtasche... selten, dass ich ihn mal nicht mitnehme...

lg