Keine Lust auf Haushalt! SiLoPo

Ich habe seit Tagen, nein Wochen keine richtige Lust mehr dazu den Haushalt vernünftig zu führen!
Selbst Bügeln, was ich damals leidenschaftlich gerne gemacht habe (nee wirklich) wartet seit Tagen auf mich.

Es nervt mich selbst total, dass ich nichts gebacken kriege. Menno, alles immer nur oberflächlich. Kann mir mal jemand einen Tipp oder Tritt :-p geben?

Mach mir momentan ja schon Sorgen wie das mit Kind wird.

LG
Kathi 27+6 SSW

1

Huhu

Ich könnte auch nen tritt gebrauchen ich mag im moment gar nicht ehr hier sein bin viel weg mit den kiddys und mag den haushalt gar nicht mehr machen nur das nötigste grins.

Also wenn einer tritt oder nen trick hat immer her damit lach

gle bina mit jeremy kjara und krümel 10.ssw

2

Oh ja, das kenn ich!!!

Ich war immer so ein kleiner Putzteufel, vor der Arbeit alles Pikobello! Und jetzt????

KEINE LUST!!! Total Faul :-(

Kann dich gut verstehen :-)

LG

3

Hi,

das ging mir auch so eine Zeit lang.... allein wenn ich nur dran gedacht habe jetzt mich hoch raffen zu müssen und was zu machen war ich den Tränen nahe.

Warte nochmal so 4-6 Wochen ab dann kommt norm. dein Putzwahn, wo du alles schrubben musst und es erst perfect ist wenn alles plitz und plinkt.

Das ist aber glaube ich normal, und das schlimme ist das ich es nicht wirklich geschafft habe mir zu diesem Zeitpunkt in den A..... zu treten. Aber jetzt kommt so langsam die Zeit wo ich alles das was ich nur mal schnell sauber gemacht habe anfange zu schrubben ;-)

LG Danny + Lea 06.05.06 + #babygirl 31ssw

4

Hallo Kathi,bist nicht die einzige der es so geht.
Ich glaube aber das es auch was mit dem Wetter zutuhen hat.Das ständige auf uns ab mit den Temperaturen.Könnte den ganzen Tag nur schlafen.Was aber bei 2 Kids+Hund und Mann leider nicht immer geht.Da heißt es Augen zu und hoch mit dem Popo :-)


lg Nika +#baby17

5

Geht mir genauso, bin nur froh, dass ich meinen Freund dazu überreden konnte, eine Putzhilfe zu holen. Sie kommt einmal die Woche und macht Großputz... Aber meine Sachen bekomme ich auch nicht gebügelt...
Und schlimm sieht es manchmal auch bei uns aus... Hund, Hasen, Mann... #schock

Motivieren kann ich mich zur Zeit gar nicht, obwohl ich früher sogar gerne geputzt habe!!! #aerger

Ich glaube, da müssen wir nun durch...

LG
Julia (20. ssw)

6

Wie gut, daß ich damit nicht allein bin - ich müßte den Computer komplett verbannen und mich einfach aufraffen, aber ich schaff es nicht !!! Die komplett falsche Einstellung - ich weiß, aber ich komm nicht hoch mit dem Arsch.
#putz

Mein Mann ist auch schon genervt, weil ich nix schaff - will ihn ja nicht verärgern, aber Motivation gibt mir das immer noch nicht.

Muß mir jetzt echt was einfallen lassen.
Ich werde mir all meine kleinen Luxusgüter versuchen vorzuenthalten und sie mir dann zu gönnen, wenn ich was geschafft hab - mal sehen ob es mir gelingt, mich zu verarschen.

Mann, jetzt hab ich wieder Hunger #koch - und danach kann ich nix machen, weil ich so voll bin. #gaehn

Das Leben ist echt hart.
Lene (SSW 19+4)