oh gott !bin fix und fertig!

Hallo ihr lieben

ich bin fix und ferig!
fang mal von vorne an
erster tag der letzten mens 10 april hätte dann so am 23 es dachte aber vom gefühl her er war am 26.

am 8 mai positiv getestet hcg wert bei 28.
heute sollte ich nochmal hin zur blutabnahme.ich hatte letzte nacht mensartige schmerzen beidseitig und hab seit tagen immer wieder mal so ziehen drücken stechen im ul.dachte es seien die bänder.
arzt meinte am telefon ich soll magnesium nehmen.

also durfte ich vorher auch zur fa rein die machte ultraschall und man sah noch keinen fruchtzsack siem meinte das müsse zwangsläufig auch noch nicht so sein.der rechte eileiter sah dünn zart aus da hing das gelbkörper dings dran.der linke eileiter der vor 4 jahren dank einer elss zu gemacht wurde war etwas dicker und eine zyste dran.
die gebährmutterschleimhaut war dick aufgebaut,
ich fragte sie ob sich das ei wieder eingenistet haben könnte in den linken?da der dicker war aber eigentlich ja komplett verschlossen sein sollte!sie meinte ausgeschlossen ist in der medizin nichts.

icmuss alle 2 tage jetzt hin!ich bin nur noch am weinen hab panische angst das es wider eine elss ist!und das ich diesmal nicht so viel glück habe und vielleicht dran sterbe!
bei der letzten elss hatte ich blutungen bis jetzt hab ich die noch nicht!

was mach ich nur ich dreh durch!

und ´kann man den schon ss anzeichen haben und mutterbänder ziehen wenn noch kein fruchtsack sichtbar ist???


lg mellj#heul

1

Hallo Mellj,
also erstmal#liebdrueck und ganz ruhig!! Ich bin da überhaupt kein Experte, ich kann dir nur sagen daß ich bereits vor dem ersten positiven Test diese Mens-Schmerzen hatte. Und bei mir war beim ersten US GAR NIX zu sehen, ist völlig normal und kein Grund zu Sorge!

Ganz liebe Grüße und viel#klee

Sabine

2

Hallo, laß dich erst mal #liebdrueck.
Also ich hatte auch schon SS Anzeichen, also ziehen der Bänder und Schmerzen in der Brust, da war beim US nur ne aufgebaute Schleimhaut zu sehen.Und ich hatte auch eine Zyste an einem Eierstock, die ist aber jetzt von selbst verschwunden.
Versuch einfach positiv zu denken.Man sieht ja schon was in der Gebärmutter, nur für mehr ist es noch zu früh.Du wirst sehen, bald siehst du den Krümel.

Ich drück alle Daumen, Gille

3

Hallo

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe dürftest du laut deiner letztens mens jetzt in der 5SSW sein.
Da sieht man bei den wenigsten auf den US mehr als eine ausfgebaute Schleimhaut...

Bei mir gingen die ersten SS anzeichen auch recht früh los.. Ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe, konnte diese nur nie richtig einordnen...

Mach dich also nicht verrückt, wart noch ne Woche dann sieht man sicher mehr auf dem US

LG

4

#liebdrueck Hey, bei mir waren diese Schmerzen auch da, vor NMT schon. Vielleicht konnte man noch nichts sehen weil es noch zu früh war. Wenn du alle zwei Tage hin musst finde ich das super, dann stehst du unter Beobachtung und es kann nichts passieren.

Ich drück dir die Daumen daß man bald was sieht!!