Kaffee getrunken und jetzt Übelkeit *Silo*

Hi,

oh man, da gönne ich mir seit Ewigkeiten mal eine halbe Tasse Kaffee mit viel Milch und jetzt habe ich die Quittung.... Durchfall, Magenschmerzen und Übelkeit... habe mich jetzt schon 2 mal übergeben. :-[

Und dabei ging es mir heute Morgen doch soooo gut! #schmoll Keine Schmerzen, keine Übelkeit, gut geschlafen gehabt... das kommt dann jetzt davon #aerger

Menno #heul

LG, Pladde + #ei (7+5)

1

Ich war heute morgen auch so lernresistent - lass uns gemeinsam leiden und den Kaffee verfluchen!

2

Hallo,

das hatte ich gestern gehabt. Immer trinke ich ne Tasse Kaffe. Aber gestern war er irgendwie ekelig süß. Alle anderen sagten, der schmeckt wie immer.
Ich fand ihn ekelig und mir war hinterher hundeschlecht....

Da müssen wir wohl durch :-)

3

Ja, so ging es mir auch als ich ungefähr so weit war wie du. Nachdem ich es zweimal hatte, habe ich dann keinen Kaffee mehr getrunken. Am Anfang fehlte morgens richtig was, da ich sonst ohne Kaffee nicht in Schwung kam. Aber noch kurzer Zeit war es ok.

LG
Daniela (36+6)

4

Ja, sonst trinke ich schwarzen Tee um in die Gänge zu kommen, hat sich echt als gutes Ersatzmittelchen erwiesen. Aber ich habe immer so gerne Kaffee getrunken vor der SS, also fast schon Literweise #hicks

Und wo es mir doch sooo gut ging habe ich meine Tassimo angeschmissen und mir so ein kleines Tässchen gemacht.... naja, dann gibt es ab Morgen wieder nur schwarzen Tee

#schmoll

5

Ohje, mein Beileid!;-)
Nuja, dann gehts Dir vielleicht nicht so wie mir, ich versuche immer mit meinen 2 Tassen Kaffee pro Tag klarzukommen.... schwierig, schwierig...
Mir schmeckt der Kaffeee leider immer soooo gut.

6

grins.
die anti-kaffee-phase hatte ich auch bis zur 12. woche.

danach gings wieder :-)

lg a.

7

Du Arme,

bei mir ist es umgekehrt.ich htrinke sonst nie Kaffee,seit Jahren nicht.Und nun hab ich alles versucht,um meinen ständig niedrigen Blutdruck anzukurbeln,damit mir nicht dauernd schwindlig ist.
Ich weigere mich derzeit,meinen Tag ohne eine Tasse Capuccino anzufangen,aber nur der selbstgemachte von meinem Mann!

Bist Du die Übelkeit schon los?Und hat der darm sich beruhigt?Kamillentee hilft ja immer ganz gut gegen "Koffeinvergiftung".

Liebe Grüße,Gute Besserung

die katta

8

Echt? Dann mache ich mir direkt mal einen, mir ist immer noch speiübel. Aber der Durchfall hat aufgehört und die Magenschmerzen werden auch besser

9

Übel wird mir vom Kaffee zwar nicht, aber ich bekomme immer Sodbrennen...

Aber das vergesse ich auch jeden Morgen wieder... #schein
Ohne meine Tasse Kaffee am morgen bin ich nicht ich selbst...

10

hallo,

ich trank sonst immer minimum eine Kanne Kaffee am Tag, aber so in der5. - 6. SSW hab ich mir in der frueh einen gemacht, dann war mir den ganzen Tag speiuebel. Dachte das is halt normal so! am zweiten Tag nach meiner Tasse Kaffee, das selbe Spiel wieder. Dann lies ich ihn einfach weg und was soll ich sagen, mir gehts gut und er fehlt mir auch -zum Glueck- gar nicht.

Wuensch dir gute Besserung und lass den Kaffee einfach weg noch ein paar Wochen, oder Monate ;-)