einnistungsblutung und dann positiv getestet???

hallo, wer hatte eine e.blutung und hat dann WANN positiv getestet?
wie lange habt ihr gewartet, ob nicht doch die mens kommt?

1

Ich hatte sie bei ES+7 - 9 :-)

Habe dann dann an NMT morgens postitiv getestet ;-)

2

Guten morgen.

Ich hatte eine , habe 2 Tage vor Mens getestet und am 1 Tag nach dem eigentlichen Mens Tag beide waren negat. 2. Tage später war ich zur Krebsvorsorge also 3 Tag nach Mens und da hat mein FA positiv getestet. Ich habe es nicht glauben können und hab einen Tag dannach auch nochmal positiv getestet.

Ich habe auch auch ein kurzen Zyklus von 23 Tage.

Dir viel Glück.

Sumsel

3

Einnistungsblutungen treten nicht zwangsweise an einem Tag auf, und können als diese gedeutet werden, auch ein leichter Progesteronabfall in der zweiten ZH kann dafür sorgen, dass es zu leichter SB kommt...

ich hatte auch SB...meist trat wohl eine minimale Blutung in der Nacht auf, die man morgens beim abputzen im Toipapier fand und den Rest des Tages nicht und ich hatte es über mehrere Tage mit pause (siehe ZB ind VK unter Fotos)

Meine FA sagte mir damals, das eine Einnistungsblutung unabhängig vom Zyklustag ist, weil sich der Embryo sich ja nicht nur einen Tag einnistet..deshalb sind die Tage nach dem ES wo es zur Einnistung kommt total umstritten und reine Vermutung

lg

salatschnecke und Babygirl Jil inside 22.ssw#herzlich