Akupunkturnadel im kleine Zeh, wie lange noch?

Hallo ihr lieben,
da ich seit Wochen wehen habe, habe ich heute eine kleine Nadel in den Zeh bekommen.

Meine Hebamme sprach davon das es heute schon los gehen könnte. Nicht nur wegen der Nadel, habe auch noch vier weitere bekommen :-D

Jetzt ist meine Frage, wer von euch hatte auch schon mal so ne Nadel und wie lange hat es dann noch gedauert?

Habe seit der Nadel leichte wehen und bin total aufgekratzt. Wenn es bis Morgen nichts wird, habe ich noch eine sitzung.

Danke für eure Antworten

liebe grüße illi die seit der 35 Woche wehen hat und nicht mehr kann.

1

Meine Hebamme meinte das sie 4 Wochen vorher mit der Geburtsakkupunktur anfängt und nur die letzten 2 mal beim stechen eine Nadel in den Zeh kommt und das man dann aber nicht sagen könnte wie schnell es geht, bei manchen reicht es mit einmal im Zeh stehen und bei manchen muss sogar ein drittes oder viertes mal gestochen werden (also einmal Akkupunktur pro Woche)

Also ist alles offen.

Bin mal gespannt wie schnell es dann bei dir geht.

Lg
Furby (21+5)

2

Ja ich auch.

Also sie meinte bei mir kann es so schnell gehen, da ich ja schon so lange wehen habe und nur einen letzten stupser brauche. Außerdem liegt der kleine Mann wohl schon am Ausgang bereit und mein Puls (keine Ahnung warum), fühlt sich auch gut an.

Habe das Gefühl das meine wehen langsam stärker werden. Aber das wäre krass wenn es so schnell gehen würde.

Sie hatte bis jetzt immer ein ganz gutes Gefühl und es war das erste mal das sie meinte, wir sehen uns Morgen bestimmt nicht wieder.

Bin echt gespannt :-D

3

Bekomme nächste Woche auch das 1. Mal die Nadel in den Zeh- bin ja mal gespannt :-)

Meine hebi meinte, dass jeder unterschiedlich drauf reagiert, bei manchen tut sich recht fix was und bei manchen überhaupt gar nix!

Drück Dir die Daumen, das es bei Dir was bewirkt und es bald losgeht! :-)

4

Huhu...

Ich hab letzte Woche Donnerstag das erste Mal die Nadel in den Zeh bekommen, bis jetzt tut sich leider noch nichts bei mir #schmoll
Donnerstag gibts die nächste *aua*
Wenn sich dann immer noch nichts rührt gibts eine Woche später homöopathische Tabletten zum Einleiten...ich bin gespannt #schein

Ich drück dir die daumen das du nicht mehr lange auf dein Baby warten musst!

LG, mokli

5

Danke ihr lieben, wenn es heute nichts wird gehe ich Morgen noch ins Kino zu Illuminati *g*
Vorher hole ich mir aber noch ne Nadel ab.

Illi die endlich ihren Zwerg in den Armen halten will :-D

6

Hallöchen,

ich habe seit 3 Sitzungen die Nadel in den Zeh bzw. in beide kleine Zehen bekommen und bei mir tat sich bis jetzt nix. Die hilft aber auch nur, wenn dein Bauchbewohner auch dazu bereit ist. Eine Geburt erzwingen kannst du damit nicht.
Ich bekomme morgen (am ET) noch einmal meine Nädelchen und hoffe, dass jetzt nun endlich was passiert.
Unsere Kleine war auch nach jeder Akupunktur aufgekratzt.

LG Melanie

7

Bei mir wurde das letzte Woche Dienstag auch gemacht. Die Hebi meinte es kann losgehen, aber nur, wenn er auch möchte. Naja, hab mich danach schon anders gefühlt als nach der vorigen Akkupunktur, auch etwas mehr Wehen. Aber er wollte dann doch noch nicht, ist immernoch drin... ;-) Dem gefällt es einfach zu gut in Mamas Bauch. Dabei habe ich auch jede Menge Wehen und morgen ist ET. #schwitz
Ich wünsch dir, dass es bald losgeht!
LG Kati + #babyboy 39+6

8

Dann haben wir den gleichen ET :)

Drücke uns die Daumen das es bei uns nicht mehr so lange dauert.
:-)

9

hallo, man kann mit der akupunktur den geburtsbeginn leider überhaupt nicht beeinflussen! ich bin seit 6 wochen dabei und seit 4 wochen nadelt die hebi auch im kleinen zeh (das tut aber auch fies weh, oder? #schock), und bei mir tut sich rein gar nichts. die aku hat im günstigsten fall einen verkürzenden einfluß auf den verlauf/ dauer der geburt.
unsere kleinen kommen einfach, wann sie wollen, da hilft kein jammern, flehen oder nadeln..... ;-);-);-)
LG