RTL?????????

Hat es einer von euch drauf???

1

japp

2

Grad angemacht - was los?

3

Was ist dort?

4

Niemals tagsüber, aus gutem Grund!

14

So sieht es bei mir auch inzwischen aus!

5

ja punkt 12 leauft oder???

6

wegen dem alk in der ss?

10

Wegen dem Arzt und seinen schilderungen

7

hab ich auch gesehen.....

11

Dreht sich ja um Alkoholiker Kinder. Aber der Vergleich mit Kokain uns Nikotin. Aua! Hab ich so noch nie gehört.

8

Für sowas müsste die mutter wegen Fahrlässiger Körperverletzung vor gericht ist meine meinung

9

ja, schon, aber die pflegemutter der süßen meinte, sie sei schon sehr jung an der alkoholsucht gestorben....

lg

12

Meine Meinung ist dass der entsprechende Arzt deswegen vor Gericht sollte. Ein Alki kann nicht wirklich von heute auf Morgen aufhören und die sollten einen guten Entzug bekommen... von mir aus einen Zwangsentzug. Aber ein Arzt der einfach ich sage mal daneben steht und die werdenede Mutter saufen lässt.... der verletzt meiner Ansicht nach seinen Eid. Von dem ungeborenen Kind mal abgesehen, die werdende Mutter stirbt auch irgendwann daran, Leberzirrhose und ähnliches....

weitere Kommentare laden
13

ja echt, das arme schaf, das kann doch garnix dafür...und dann so ein riesen piercing in die schamlippe...manman, menschen könne echt gemein sein!

#augen das gerät hat einen knopf, da kann man das ding ausschalten...