Aussergewöhnliche Schwangerschaftsanzeichen - wie war es bei Euch?

Hallo!

Gewartet habe ich auf die altbekannte Übelkeit, oder das pieken in den Brüsten.... und was kam?

Bei beiden Schwangerschaften fange ich an zu würgen wenn ich meine Zähne putze #schwitz, der Geschmack der Zahncreme ist einfach furchtbar.

Ausserdem wird es mir schlecht wenn ich den Weichspüler in der Wäsche meiner Freundin rieche....obwohl er nicht unangenehm riecht.#kratz

So schlecht mir dann auch wird, ich muss da einfach drüber lachen wie empfindlich man doch werden kann. :-p

Wie ergeht es Euch?

Liebe Grüsse Biene mit Marvin #baby 12 Mon. & #ei 14te wo

1

HUhu

nix ;-)

Ich habe in dieser Schwangerschaft nix, das sah bei meinen ersten Beiden anders aus.

Aber ich bin sehr froh drum.
Bei der Ersten habe ich Gläserweise GUrken gegessen, bis ich den pos Test in der Hand hatte. Dann war s vorbei.
Bei der Zweiten habe ich selbstgemachten Nudelsalat inhaliert, bis ich den Test in der Hand hatte.

LG Heike

2

hi,

meine hündin war auf einmal so anhänglich bei der 1 ss und nun auch;-)sonst viel pipi#schwitz

lg kathy

3

#pro :-p

4

Hi,

also ich habe plötzlich ein Duplo weg geworfen weil es mir nicht geschmeckt hat und Schokolade geht auch nicht mehr die ich jedoch immer sehr gerne gegessen habe! :-(

5

Ja genau... :-D
Schokolade mag ich auch nicht mehr obwohl ich ein Schokojunkie war...... #freu was ja nicht ganz so schlecht ist...... :-D
Sonst geht es mir ganz gut...... bißchen Übelkeit, BrustAua und Müüüüüdigkeit #gaehn
alles überschaubar...... ;-)

lg
baby.love (8+5)

6

Also ich musste pinkeln als wenn es kein Morgen gäbe. #hicks

Bei meiner 1. SS waren wir zum Grillabend eingeladen. Normalerweise habe ich gerne mal an solchen Abenden ein Bierchen (oder 5 :-p ) getrunken. ABer an dem Abend habe ich gar keinen Alkohol anrühren wollen. Ich habe mein Bierglas in die Hand genommen, es angeguckt und wieder weggestellt. So ging das den ganzen Abend bis ich "aufgegeben" habe und dann auf Cola umgestiegen bin;-)

Von dem Grillfleisch wurde mir schon schlecht wenn ich nur Richtung Grill geguckt habe, bin den ganzen Abend bei Baguette und Salat geblieben... habe auch echt blöde Blicke dafür geerntet #aerger


Ganz schlimm war - und ist auch diesmal - einkaufen gehen. So viele verschiedene Greüche, Aftershaves und Parfüms, dann steht der Schokoladenkuchen direkt gegenüber von den Auberginen und den Zucchinis *würg* das kann ich jetzt gar nicht vertragen....


LG, Pladde + #ei (7+4)

7

Und ich dachte nur mir gehts so. An meinem Geburtstag hab ich ne große Grillparty geschmissen, das erste Mal grillen dieses Jahr... ich konnte kein Fleisch essen. Ich weiss nicht was es ist, ich glaube die Konsistenz. Hackfleisch geht, aber alles was größer und in einem Stück ist kann ich nicht essen, es kaut sich alles so roh, finde ich...

An sich hab ich recht wenig Appetit, Obst und Gemüse ist das einzige was immer geht... trotzdem hab ich schon 1 Kilo zugenommen...

LG julia+#ei 12.SSW

8

Bei mir ist das Einziige diesmal was gut geht ohen anschließende Üblekeit ist Eier, Naturjoghurt und Obst.... bei allem Anderen dreht sich mein Magen. Aber essen tue ich es trotzdem, kann mich die SS über doch nicht nur von den paar Dingen ernähren, muss auch mal Gemüse oder Fleisch rein.....

Immer nur in kleinen Portionen, ich esse so insgesamt 6 Mini-Mahlzeiten am Tag, damit komme ich mit der Übelkeit gut aus, esse eigentlich abwechslungsreich.... ich habe erst4 zugenommen, dann plötzlich 5 insgesamt abgenommen und jetzt wieder 1 kilo drauf, also habe ich quasi gar nix zugenommen *lach* :-p

9

Hallo!

Also meine ersten Anzeichen waren Verstopfung und Nasenbluten!Also so gar nicht typisch:-DHabe auch deshalb nicht an eine SS gedacht.
Nasenbluten habe ich immer noch täglich...


LG,Tykat+Tom(23.SSW)