Habe Angst das ich den Blasensprung verpasse.....

....bei einigen frauen kommt es ja schwallartig raus uns bei anderen tröpfelt es nur-darum habe ich angst das ich den blasensprung nicht merke, denn meine scheide ist während der ganzen SS recht feucht und auch sehr geruchslos.
kennt das wer von euch??

LG nadine 36 ssw

1

glaub mir den verpasst du schon nicht

entweder du liegst oder stehst auf einmal in einer pfütze
oder du hast das gefühl du hast in die hose gemacht da sie nass ist

2

Ja, ich hab das auch hin und wieder......Hab mir Lackmuspapier in der Apotheke besorgt, damit kann man überprüfen, ob man FW verliert....Das Papier verfärbt sich dann blau......

LG
Jessi, 40.SSw

5

Hallo jessi, ja das sollte ich wohl auch machen (danke für den Ratschlag), du bist ja bald dran mit ET-wünsche dir alles Liebe und Gute!!

LG Nadine

13

Danke:-D..Warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass es losgeht#schock#schwitz

3

Hi!

Wenn du einen richtigen Blasensprung hast, das merkste, das kannste glauben! ;-)

Ich hatte bei meinem ersten 3 Tage vor ET einen hohen Blasenriss...und da kamen durch tröpfchen raus....und das wäre mir net aufgefallen, wenn ich net morgens beim aufstehen plötzlich so feucht wurde.
Konnte das auch net aufhalten...da bin ich zum arzt und siehe da....

vlg

4

Hallo...

die gleichen bedenken habe ich auch aber ich denke wir werden es merken...aber da sowieseo nur 25% der Geburten mit Blasensprung beginnen sollten wir uns da nicht zuviele Gedanken machen!

6

hallo,

einen blasensprung merkt man.
bei mir hats im bauch "geknallt" und da sass ich in der pfütze :-p

7

Hallo , ja das war bei mir auch in beiden SS aber als mir dan die Fruchtblase geplatzt ist war das so ne Erleichterung und danach gings dann richtig los.
Du wirst das nicht verpassen !!

LG Jenny

8

also ich habs gemerkt und wie !!!!!!!

meine ist geplatzt, das war ein ganz komisches Gefühl...
es war als ich schlief, wie eine innere explosion aber ohne schmerzen...

aber dann 1-2 mintuen später kamen die Wehen...

LG

9

Keine Sorge, den Blasensprung verpasst du nicht. Manche Frauen haben ihn auch erst während den Wehen. Und auch die verpasst du nicht ;-)

LG thyme

10

Danke für eure antworten und euch allen alles gut für die geburt!!

LG nadine