1.US nur Fruchthöhle ,1-2 Tage später Dottersack/Embryo zu sehen ???

Hallo ,

ich habe gerade mal meine alten US Bilder rausgenommen und wollte vergleichen .

War bei 5+3oder+4 beim US , man sah eine Fruchthöhle 9,7 mm , darin war noch nichts zu sehen und mein FA meinte das man beim nächsten mal mehr sehen würde.

Damals bei meiner Tochter war ich bei 5+5 und man sah eine FH 11,2 mm mit Dottersack .

Kann es sein das im US 1-2 Tage so einen Unterschied machen ?
Ist es möglich das innerhalb von einem Tag plötzlich der Dottersack bzw. der Embryo zu sehen ist ?

Ich mache mir mal weder Sorgen weil ich schonmal ein Windei hatte .Ich bekam Blutungen und alles war vorbei .

Nächster Termin ist am Mittwoch bei 6+5 bzw6+6 .
Habe Angst das man dann nichts sehen kann .

Bei einem Windei , hören da die SS Anzeichen auf oder hat man die weiterhin ? Ich meine Übelkeit etc.

Danke euch im voraus !

LG Jolin 6+3

1

Hey

Glückwunsch, Du bekommst noch ein Baby :-)

LG Nadine

2

Hallo ,

naja , sagen wir es so , ich hoffe es .
Habe totale Angst das was nicht stimmt .

LG

4

Ach was, wird schon alles in Ordnung sein, war´s doch bei deinen 3 Mädels auch :-)

weiteren Kommentar laden
3

Die Fruchthöhle und das Embryo wachsen ca. 1 mm pro Tag. Natürlich wird man jetzt viel mehr sehen können, nach einer Woche.

LG Alla

5

Hallo,

mensch, ich kann dich soooo gut verstehen! Mir gehts gerade genauso. Nach 2 FG im letzten Jahr hats nun bei uns geklappt. Muss zwar Utrogest nehmen, aber das ist ok.
Hatte meinen ersten Termin bei 5+1 und man konnte nur eine Fruchthöhle erkennen. Mein FA hat mich aufgrund der Größe dann um 4 Tage zurückgerechnet. Hatte dann am Freitag bei 5+5 (alte Rechnung 6+2) den nächsten Termin. Die Fruchthöhle war entsprechend einer Woche gewachsen, aber war immer noch leer. Mir wurde Blut abgenommen zur HCG Bestimmung und nun muss ich am Dienstag nochmal hin. Wieder US und wieder Blutabnahme.... und ich hab so ein "leeres" Gefühl.... obwohl ja die Chancen fifty/fifty stehen!!!

Ich drück uns die Daumen, dass doch alles da ist,wo´s hingehört!

#herzlich