33ssw und komisches gefühl am muttermund!

hallo ich bin ende 33 woche und habe seid 2 tagen das gefühl mir zieht einer am muttermund,dazu kommen immer wieder leichte wehen mit steinhartem bauch!!!

habe meiner hebamme schon gemailt ob ich lieber mal rein kommen soll und ctg und muttermundkomtrolle...zumal der ja schon seid der 23 wwoche butterweich ist und ne trichterbildung hat....

was würdet ihr tun...naddi und boy

1

lass es bitte von deine hebbi kontrollieren unbedingt!

LG alles gute

2

meinst du ? das ist nicht immer aber ab und an!ich habe auch druck am schambein aber da sagt sie es sei symphyse!!!

ich habe bissi angst das die mich dortbehalten mein baby ist heut 2 jahre alt geworden!!!hattest du das auch??

3

Hallo!

Ich kann dir nur dringend raten, das kontrollieren zu lassen - und zwar im KH, mit Ultraschall.

ich liege seit fünf Wochen mit Trichterbildung und es wird immer schlimmer... habe gestern und vorgestern vorsichtshalber die lungenreife bekommen!

Lass das kontrollieren! Lieber einmal zu viel..
Gruß,
Singa (32. SSW)