Schenken euch euer Männer zur Geburt was???

Hallo!

Nur mal so eine Frage, die mich interessieren würde...
Bekommt ihr was von euren Männern zur Geburt geschenkt?
Wir haben darüber gar nicht geredet oder so, und ich erwarte und rechne auch mit nichts, habe aber von meiner Arbeitskollegin gehört, dass ihr Mann ihr zur Geburt des Kindes Ohrringe geschenkt hat...
Würd mich nur mal interessieren, wie das bei anderen so ist??? #kratz
Bin schon mal gespannt auf eure Antworten!

LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + #baby (ET-11)

1

Also ich will nichts nur ein gesundes Kind und einen mann der stolz wie Oskar ist#freu
Ich glaube, das ist mehr wert als jedes Geschenk.

LG Rhea 37 Woche

2

Alsoooooooooo beim ersten gabs nix! Beim zweiten hieß es ich würde einen dicken strauß rote rosen bekommen wenn ich heim komme! AAAAAAAber nix gabs! Jetzt bin ich mal gespannt vielleicht schafft er es ja diesmal mir wenigstens eine zu schenken lol

lg niccy

3

Hallo Simone!
Vielleicht solltest du die Frage mal im Baby-Forum stellen. Ich jedenfalls weiß das heute noch nicht, das muss sich mein Mann schon selbst ausdenken. Ich erwarte nichts, schließlich ist doch das Baby das größte Geschenk, das es gibt. Und daran war ja mein Mann auch nicht unerheblich beteiligt ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Maren ET-17

4

Hm also ich hab noch nie gehört dass der Mann der Frau zur Geburt was schenkt......
Wäre mir auch nie in den SInn gekommen dadrüber nachzudenken.....bin schon mehr als glücklich wenn der Kleene da is;)
lg
Kiwi

5

#herzlichhi! mir gings ähnlich damals zur geburt meiner tochter...hab aber auch echt nix erwartet und als wir dann endlich wieder z.h. waren war alles sooo schön aufgeräumt und irgendwie "anders" - er hatte das bad komplett renoviert(und ich wunderte mich noch über seine müdigkeit und die "dreckigen schuhe - er arbeitet "normalerweise" am schreibtisch) und die türen lackiert...und seine mum die bude auf hochglanz poliert...soooo süß!!ich war hin und weg!!
#herzlich amelmarl

6

Hallo,

wir sehen das so, dass für uns beide das Kind das größte Geschenk ist. Wir machen uns also keine Geschenke.

Lg
Igraine+Michael( juli´05)+#eiboy( juli´09)

7

Mein Mann hat mir nichts geschenkt, habe ich aber auch nicht erwartet. Wozu denn? Ich finde das albern...

8

hmmmmm....

mein mann hat mir zur geburt unserer tochter ein t-shirt geschenkt, mit der aufschrift "eine richtige mama braucht keinen schlaf" #gruebel

LG

11

#schock#heul#huepf

Wie nett...

Dann doch lieber kein Geschenk...

14

mein mann findet es lustig#kratz#klatsch

MÄNNER!

wenn der das machen würde dann würds hier aber Spass in Tüten geben,dat weisste!

9

Hallo
mein Mann hat mir noch in den Kreissaal einen kleinen Blumenstrauß gebracht (er war schnell was zu essen kaufen und wußte das die kleine Gärtnerei zu meinen Lieblingen zählt)
Am nächsten Tag hat er von willow tree ein Figur mitgebracht, wir haben schon einige davon und ich fand es total süß.
nuckenack

21

DAS finde ich mal lieb.Die W.T.-Figuren find ich auch sehr schön.

LG,Anja