Ständig Wehwehchen

Hallo Ihr Lieben Bauchmädels,

Ich bin in der 11.Woche schwanger und irgendwie seit Beginn der SS ständig irgendwelche Gebrechen.
Erst ne lange Erkältung,dann ominöse Gelenkschmerzen im Finger,dann ne Sehenscheidenentzündung (was total blöd war,denn ich bin Heilmasseurin...:-(
Letzte Woche eine Zerrung oder sowas im linken Gesäßmuskel(tat höllisch weh und ist immernoch nicht richtig weg)und jetzt wieder ne Erkältung.
Komisch,ich war seit Jahren kaum krank,jetzt hab ich dauernd was.
Bei meinen beiden Großen hatte ich das nicht.
Wehrt sich mein Körper gegen die SS?
Das nervt.Geht oder ging es noch jemandem so?

Liebe Grüße,die Katta

1

Hallo Katta

mir geht es auch so.... Montag mußte mir sogar ein Backenzahn gezogen werden.... zwei Wochen davor hatte ich eine Angina...zwischendurch immer schlimme Rückenschmerzen :-[

Die Kollegen auf der Arbeit bedanken sich natürlich auch schon, jeder denkt ich habe keine Lust mehr zu Arbeiten! Mal davon abgesehen das ich mir natürlich auch Gedanken mache, ob dem Krümel das was tut?

Alles Gute
#klee

4

Hallo Jane,

Ein keiner Trost,das ich nicht die einzige bin,die in einer Zeit,wo man gefälligst glücklich zu sein hat,leidet.
Ich glaube nicht,das es den Bauchbewohnern schadet,sind ja trotzdem gut versorgt.
Höchstens meine miese Laune könnte dem Baby ein wenig zusetzen,aber das haben mir meine beiden Großen auch nicht übel genommen.
Zahn ziehen ist ja wirklich gemein,zumal die Betäubung ja auch das Baby abbekommt,aber es gibt schlimmeres.
Ich bin ja oberpingelig,habe selbst seit jahren keine Schmerzmittel oder Vergleihbares eingenommen,da ich Naturheilmittel bevorzuge.Habe immer gehofft,das ich in der SS niemals was nehmen muß.

2

Hallo....
Ich hatte mein Immunsystem wohl auch gegen nen positiven Schwangerschaftstest getauscht :-p
Das hat sich aber gelegt, ich kann dir nur nicht mehr genau sagen wann das war #gruebel
Mittlerweile bin ich in der 38.SSW und war schon eine ganze Weile nicht mehr krank.
Alles wird gut #pro
LG, mokli

3

Noch eine Leidensgenossin. Du bist nicht alleine.
Ich bin in der 21.SSW und mir fehlt jeden Tag irgendetwas.
Von Kopfweh über Bauchschmerzen bis hin zu Nierensteinen hatte ich alles.
Mir macht es auch ziemlich zu schaffen, da ich sonst ziemlich fit bin und selten krank.
Von 7 Tagen in der Woche geht es mir 5 Tage nicht gut.
Arbeiten fällt mir immer schwerer, hab schon darüber nachgedacht meinen Arzt zu bitten mir ein Beschäftigungsverbot zu schreiben.

Aber ich glaube deine Schmerzen sind größer als meine, dich hat es ja richtig erwischt und das schon am Anfang der SS. Was sagt denn dein Arzt dazu?

5

Hallo,

Ich gehe selten zum Arzt,da ich selber bis nach dem Physikum Medizin studiert habe und dann auf den Heilpraktiker umgesattelt bin.
Ich mach viel selber mit Phytotherapie oder Akupunktur.
Außer letzte Woche,zum Einrenken der Lendenwirbel(das kann ich bei mir selber nicht)bin ich zu einer Ärztin.Ich hab ihr dann mein gesamtes Leid geklagt,weil ich Befürchtungen hatte,vielleicht Borrelien oder Bakterien im Körper zu haben,welche die ständugen Entzündungen hervorrufen,aber sie meinte,ich solle mir keine Sorgen machen,das hat nix zu sagen.
Jetzt harre ich der Dinge,liege zwangsläufig im Bett und beneide die Familie,weil die alle draußen rumspringen können.

6

Kopf hoch, das wird schon wieder!!!
Lass dich nicht unterkriegen!!!