34. SSW - Würde gern aufn Konzert - verwerflich?!

Hallöchen meine Lieben;)
BIn derzeit zum Urlaub eine Woche bei meinen Eltern in Bayern (lebe in Bonn) um u. a. meine Freunde und die restliche Famlily mal wieder zu sehen....
Jetzt habe ich gesehen dass am Wochenende ne coole Band spielt.....(nix großes, so ne regionalband.....) hätte da voll lust mit ner freundin hinzugehen....werd ich ja so schnell nicht mehr dazu kommen....
Findet ihr das schlimm? Würde da echt gerne hin....hab nur bissi angst vor blöden anfeindungen was mir denn einfällt meinem Kind sowas anzutun....
Was würdet ihr machen?
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside ET-50

1

Also ich hätte es nicht gemacht weil ich einfach zu sowas gar keine Lust mehr habe und mir der Elan fehlt. Wenn das allerdings nicht wäre würde ich es vllt machen. Ich denke ja nicht dass da tausende von Leuten sind. Mit Anfeindungen kannst du schon rechnen denn so ist die Gesellschaft ! Aber darüber bist du dir ja bewusst. Also entweder stehst du dazu oder du lässt es und bleibst zu Hause !
Ich würde hin gehen und schauen wie es ist und wenns mir zu viel wäre würde ich gehen !
Glg

2

puh, deinen humor hätt ich gern, mir wär das in der 34. ssw echt zuviel gewesen, aber wenns dir so ist und du dich danach fühlst, spricht ja eigentlich nichts dagegen. solltest dich wohl nicht direkt an die bühne und mitten ins gewühl stellen, aber sonst wünsch ich dir viel spaß!

3

hey kiwi,

wenn´s nicht grad mötley crue oder der art ist, also nicht zu laut oder harte musik denk ich kannst es schon machen. mußt auf deinen bauch hören. wenns zu viel wird, dann kannst ja wieder gehen.
und was andere denken..... da stehen wir wohl drüber! :-p
viel spaß auf dem konzi
welche band spielt denn?

lg julia

4

rock of fame und revolver. wirst du aber kaum kennen;)
lg

9

ne kenn ich ned, klingt aber n bissl nach rockabilly in die richtung, aber warscheinlich täusch ich mich....
egal, wünsch dir nen netten mädls abend!

5

Also, wenn es Dir gut geht und du selber keine Probleme damit hast, warum nicht???#kratz
Pass halt nur auf deinen Bauch auf und halte abstand zu anderen.
Nicht das dir mal jemand da ausversehen reinrammt!;-)
Aber sonst wünsche ich Dir viel Spaß.
Ich finde es nicht schlimm.:-D

Lieben Gruß Tanja#herzlich

6

Hi,

meine Cousine spielt in einer Band und als ich mit Ben schwanger war, ging ich auch mal zu ihr.
Nun ist sie selber schwanger, in der 30.SSW und sagte ihre eigenen Konzerte ab...jedoch nur, weil das ihr Arzt angeraten hatte.

Wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst, wünsche ich Dir viel Spaß!!!

Liebe Grüße von Kristin

7

Wenn Du es schaffst- mach was Du willst!

Ich war Ende der ersten Ss auf nem Konzert von Placido Domingo... war wegen der langen Sitzerei für mich zu anstrengend- mir wäre ein normales Stehkonzert lieber gewesen (da kann man sich ja auch mal auf den Boden setzen oder so).
Und ich war in der 35. Ssw noch einen ganzen Tag auf der Pferderennbahn unterwegs mit Wetten und so :-)
Hab aber nichts gewonnen:-[ 2,50 eingesetzt und verloren...
Und ich habe selbst noch bei Auftritten von unserem Chor mitgesungen mit Solo- bis einen Tag vor der Entbindung.... Ich denke wenn Due es mit Deiner körperlichen Verfassung schaffst, warum denn nicht?

LG Patti

8

Hi,

warum denn nicht?
Wenns dir gut dabei geht, ists doch ok. Es kann höchstens sein, dass dir der Bass arg auf den Bauch geht, so war das bei mir. Möglichst weit hinten ging das dann aber schon.

Wir werden demnächst auch von Bayern nach Bonn ziehen ;-)
Hast du da nen heißen Tipp in welchem Stadtteil man mit Kindern gut leben kann? Wir sind da im Moment etwas planlos, ich war bisher nur einmal dort (zum Vorstellungsgespräch).

gruss
Julia

10

Hey is ja supi;)
Am besten zu mir nach niederholtorf;) Is n süßer kleiner Ortsteil direkt am Ennert....;)
Abraten würde ich von Tannenbusch, Auerberg, Zentrum und Südstadt;)
Am besten zu uns auf die Schell-Sick (schreibt man das so?!) Beuel die Ecke.....echt schön da;)

Wann gehts denn ab nach Bonn?
Ich kenn da nämlcih auch noch niemanden, wäre also praktisch;) hehe

11

Hallo!

Ich hab da erst vorhin was zu gelesen. Möchte nämlich auch noch auf ein Konzert gehen!

http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-und-fitness/schwangerschaft-tanzen.html?utm_source=Redaktioneller-Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=06-05-2009&utm_campaign=Newsletter&page=1

LG Diane

weitere Kommentare laden
14

also ich spiel selber in ner band und habe jede woche bandprobe. bin jede woche einmal bei einem konzert (wenn auch oft unplugged und solokonzerte). wenn du drauf schaust dass du net direkt neben den lautsprechern stehst und es außergewöhnlich laut is... (das mag ich nämlich selber auch nicht). außerdem wird sich dein krümel eh melden, wenn es ihm zu laut und heftig wird...

viel spaß, laura + shrimp

15

Ich war eine Woche vor ET von meinem mittleren Sohn auf einem kleinen Konzert (auch ne Regionalband).

Hat Spaß gemacht!

Was großes, sehr lautes, anstrengendes würd ich mir nicht mehr geben, aber das bei dir scheint doch okay zu sein. Viel Spaß!