Vagiflor am Abend vor FA-Besuch?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem einen Pilz behandelt welchen ich aufgrund von Antibiotika bekommen habe. Nun versuche ich noch meine Scheidenflora mit Vagiflor wieder in den Griff zu bekommen. Nun habe ich morgen meinen nächsten FA-Besuch und er wird mich aufgrund meiner Blutungen letzte Woche 100 %ig auch vaginal untersuchen. Das Vagiflor läuft ja am Tag darauf immer raus... ist doch irgendwie peinlich wenn einem dann die weiße suppe rausläuft oder? wie seht ihr das? würdet ihr es heute abend weg lassen oder trotzdem benutzen?

LG
Luisa

1

Hallo!

Ich würde es weglassen.
Ich denke peinlich muß es dir nicht sein, wenn es raus läuft (Ich will nicht wissen, was der FA täglich sieht...).Aber vielleicht kann er dann auch weniger sehen, wenn das schmierige Zeug noch drin ist.

LG,Tykat+Tom(22.SSW)

2

wichtiger ist denke ich das der pilz weg geht also würd ich es nehmen der arzt sieht sicherlich viel ekligere dinge als die weiße suppe hehe

3

Also ich finde das nicht schlimm. Muss ja Utrogest nehmen und laufe von daher auch den ganzen Tag aus.

LG

4

Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich es heute abend nehmen... will ja endlich das dieses doofe ding endlich mal weg ist... ist nämlich bestimmt schon mein 6. pilz seit der schwangerschaft... (wenn man sonst keine probleme hat)

LG

5

Hallo,

ich lag im Januar im KH, und da habe ich jeden Abend eine Vagiflor bekommen.. Und am nächsten Morgen war immer Untersuchung... Also da ist nie was raus gelaufen...

Ich würde es schon nehmen.. Selbst wenn was läuft, ist es nicht schlimm oder peinlich...

lg
Alexandra