Schwanger nach 3 Monatsspritze?

Hallo, wer hat erfahrung mit der Dreimonatspritze und ist nach absetzten schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert, bis eure mens wieder da war, oder habt ihr mit irgendwelchen Mitteln nachgeholfen? Wäre über alle Infos sehr dankbar.
lg Yvonne

1

Hallo,

ich selber habe die 3 Monats Spritze nicht genommen aber weiß von einer Bekannten das es sehr lange dauern kann bis man nach absetzten schwanger wird!!Sie hat die letzte Spritze vor einem Jahr erhalten und ist immer noch nicht schwanger.
Bauchspiegelung ergab das bei ihr alles in Ordnung ist!!
Ihr Fraunarzt sagte das es wohl länger dauert schwanger zu werden als wenn man die Pille genommen hat!!
Wünsche dir natürlich das es bei dir schneller geht!!!

LG jessy111985

2

hej du!

hab die dms letztes jahr seit anfang juni weggelassen und dann ende august das erste mal meine mens bekommen - der ganze mist hat dann 28 tage lang gedauert :-[ dafür kann ich insgesamt behaupten, daß sich mein zyklus dann wieder relativ schnell eingepegelt hat - und nun bin ich schon in der 7. woche schwanger #huepf

falls du fragen hast, immer her damit! kannst auch gern über die vk mailen ;-)

3

Ich hatte auch die DMS und zum Glück als ich sie abgesetzt habe hatte ich im nächsten Monat sofort meine Tage bekommen.
Hatte einen unregelmäßigen Zyklus und im 11 Zyklus bin ich dann Schwanger geworden,
aber ich habe von anderen gehört das die bis zu 2 Jahre auf ihre Tage gewartet haben.

4

Das ist ja echt schnell gewesen. Das heißt, es muß sofort auch ein Eisprung stattgefunden haben. Hast du nichts genommen? Na das macht mir ja ein wenig Hoffnungen. danke

5

daß man eine blutung bekommt, bedeutet nicht notgedrungenermaßen, daß man auch einen eisprung hatte. genauso wie man nicht unbedingt eine blutung bekommen muß, obwohl ein ei gehüpft ist.

6

habe damals über ein halbes jahr gebraucht bis ich schwanger war aber auch nur mit gelbkörperhomone.

7

Hey
hab diese doofe spritze auch genommen... das schlimmste was ich tun konnte!#aerger
Ich hab die letzte im dez 2007 bekommen und hab erst so im august 08 meine mens das erste mal bekommen, danach total unregelmäßig, von paar tagen bis unendlich lang war alles dabei! Davor war hölle, hatte heftigste brustschmerzen schlimmer wie zu beginn der ss und auch mein unterbauch war so als würde ich auseinander gehen! Meine regel war so stark in der zeit wie ich es nie hatte!:-(
nen richtigen zyklus, wo ich sagen konnte er ist wieder normal, war so ab anfang dezember! naja und dann hat es ja im feb 09 auch geklappt!
aber ich empfehle es niemandem mehr!
mein fa sagte jeder würde anders reagieren, und ich müsste abwarten! ungleublich lange warten....
Lg und viel glück hoffe es klappt bei dir schneller!#klee

8

das problem mit den brustschmerzen und den immens starken blutungen hatte ich auch! das war echt ätzend, ich dachte schon, ich verblute! zum glück war das aber nur am anfang so (n normaler tampon hat nich mal ne stunde gereicht, kennste ja sicher), danach war alles wieder relativ normal.

9

Hallo!!

Ich habe die Spritze bis Sep.08 genommen,danach leider bis April 09 mit Zysten zu kämpfen gehabt und im März 09 bin ich schwanger geworden!!!

LG A #herzlich 9+5 SSw

10

hallo,

hab sie ca 2 jahre bekommen.
hatte sehr viel gewicht zugelegt und bin richtig depri geworden bis angst zu stände das ich wieder bulemisch werden könnte (9 wochen krangenschein!), etc... am ende hatte ich gar keine lust mehr auf sex und das obwohl ich wirklich super gerne sex habe.
ich habe dann irgendwann begriffen das es von der spritze war, würde es nie wieder machen!!!!!!!!
nach absetzen war schnell alles wieder wie vorher, also normal.

ich habe die spritze im januar 2008 nicht mehr erneuert.
die letzte habe ich also 3 monate davor bekommen, ich habe dann im august 2008 zum ersten mal meine mens bekommen und die war einigermassen regelmässig. nur um ein paar tage hat sich das dann verschoben. habe dann die pille im oktober angefangen und nur 3 monate genommen.
dann wollten wir nicht mehr verhüten und es einfach passieren lassen. habe mich dann aber oft "schwanger gefühlt"(januar und feb.), war es aber nicht. zyklus war in etwa 28-30 tage.
jetzt bin ich in der 7 ssw.

habe also ca 8 monate gebraucht bis ein zyklus vorhanden war. und nach absetzen der pille gings dann recht schnell...

lg
shinya