was tun gegen übelkeit

Hallo, wollte mal fragen ob ihr Tips gegen übelkeit habt. Also ich muss mich nicht übergeben aber mir is total übel und ich hab das gefühl das ich nix essen kann.

Danke für rat......

1

kauf dir seabands (akkupressurbänder) aus der apotheke...kosten 12euro und bei mir haben sie super geholfen

2

Hallo,

bei mir haben die homöopathischen Globuli "Nux vomica D6" Wunder gewirkt und ich habe mich "gezwungen", dass ich immer was kleines gegessen haben (und wenns trockenes Brot oder Knäckebrot war).

LG
Diana (ET-5 und Fabian 6 Jahre)

4

Hallo,

ich habe ebenfalls seit gestern Nux vomica D6, hab das gestern stündlich genommen und heute alle 2-3 Stunden... und ob ich es mir auch nur einbilde oder nicht: es geht mir tatsächlich besser!

Vorher war die Übelkeit fast unerträglich, aber jetzt gehts mir so gut, dass ich wieder problemlos und ohne Brechreiz essen und trinken kann :-)

LG Christine

3

Hallo,

Vitamin B12 soll helfen. Ich selbst hatte keine Übelkeit, sondern nur ´nen Würgereiz beim Zähne putzen. Aber ich nehme auch schon seit Monaten vor der Schwangerschaft Orthomol Natal, in dem das Vitamin B12 drin ist. Kann jetzt Zufall sein, aber vielleicht lohnt sich ja das ausprobieren.

LG und gute Besserung,
Räupchen mit #ei#ei 25+2