Test positiv direkt nach Frühabort ohne AS *hülfe*

Hallo und Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuchleins! :-D

Mädls ich bin durcheinander, vielleicht könnt ihr mir ein klein wenig weiterhelfen....

Zuerst meine Geschichte - hatte am 8.4. einen Frühabort (Anfang 5.SSW) ohne AS. War nicht mehr notwendig da die Blutungen schon so stark waren und der hcg-Wert sehr niedrig :-(.

Die Ärztin im KH sagte zwar wir können eine Mens abwarten und dann wieder loslegen, theoretisch könnten wir aber einfach weitermachen. Weil die Abbruchblutung wie eine normale Mens zu sehen wäre.

Nungut, haben echt nicht dran gedacht und habens einfach "laufenlassen" und #sex gehabt. Da ich dachte der ES kommt eh erst eine Woche später, haben wir uns nicht gross den Kopf drüber gemacht.

So - und nun - bin ich NMT+3 und hab heut morgen mit dem Clearblue Digital getestet (hatte irgenwie so ein komisches Gefühl) ... und da steht tatsächlich - schwanger 2-3 ... #schock:-D#schock:-D.

Und jetzt sitz ich hier und werd noch irre! Bin völlig durcheinander - ich freu mich total und ich hab auch Angst.

Habt ihr sowas schon gehört, oder seid ihr auch direkt nach dem Frühabort schwanger geworden?

Sorry - für das viele und lange #bla, kann ausser mit meinem Schatz mit niemanden drüber reden.

Liebe Grüsse
mausele

1

Also wenn der HCG Wert niedrig war dann sollte der Test davon eigentlich nicht mehr positiv anzeigen. Vllt. hattest Du durch den Abbruch einfach bisschen Chaos im Zyklus und direkt nen ES. Wenn Du Dir nen Termin beim FA machst, können die dort das HCG im Blut bestimmen, dann weisst Du sicher ob es wirklich eine neue SS ist!

Liebe Grüße und alles alles Gute!! #blume

3

Der hcg Wert war im KH nur mehr bei 17.

Den ES hatte ich, weil Mittelschmerz war da. Obwohl das diesmal wirklich komisch war. Der hielt für ein paar Tage an, war immer so ein leichtes Ziehen links.
Sonst hatte ich den Mittelschmerz zwei Tage lang und dann recht heftig.

Kann jetzt nichmal sagen wann genau der ES war - ZB führ ich schon lange nicht mehr ... weil ich mir echt zuviel Stress dadurch gemacht hab.

Du hast recht - ich werd schaun ob ich morgen nen Termin krieg, heut ist der FA leider nicht da.

Der FA wird aber ausser Blutwert bestimmen nicht viel machen bzw. noch nicht viel sehen können oder?

6

Also bei mir hat man erst bei 4+6 ne kleine Fruchthöhle gesehen. Als ich positiv getestet hatte war ich direkt beim FA, (war am 23.12.) da war garnix zu sehen, lt. FA war nichtmal die Schleimhaut aufgebaut!! Und jetzt bin ich in der 23.SSW ;-)

Wie weit wärst Du denn jetzt??

weitere Kommentare laden
2

Hallo..
Erstmal eine#kerze für Dein#stern...
Und Glückwunsch zur #schwanger:-D
Also ich hatte im Juni letztes Jahr einen Abort in de 12 ssw mit AS. Jetzt kommt unser Engel inca. 45 Tagen auf die Welt.
Die ss lief von Anfang an Perfekt und der kleine Mann hat schon ein stolzes Gewicht#huepf
Ich habe mich mit dem Thema lange auseinander gesetzt und es sind viele direkt wie Du wieder ss geworden.
Alles ging gut.
Der Körper weiß wann er bereit ist.
Alles Gute

#liebdrueck Tina mit #sternund #babyDean inside 34 ssw

4

Vielen lieben Dank für die #kerze und danke für deine positiven Worte!

Das baut mich wirklich auf - es kann also wirklich klappen.
Hab hier im Archiv auch schon rumgestöbert, es gibt wirklich viele bei denen es sofort wieder geklappt hat.

Die Ärztin im KH damals war total nett, sie sagte auch, es klappt wenn der Körper und die Seele wieder dazu bereit sind. Und dass es recht schnell gehen kann sagte sie auch.

Alles Liebe und Gute für deinen Kleinen #klee! Und noch eine schöne und angenehme Zeit bis zum ET wünsch ich dir!

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!

#herzlich

5

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.

Ich hatte letztes Jahr im Juli, september und Oktober eine FG. Nun bin ich in der 30 ssw.

Als ich im November Positiv getestet hatte war ich eigentlich noch gar nicht drüber. Aber es gab ein paar umstände weswegen ich schon testen musste. Mein FA hat es mir bestätigt. Mein ES war 6 Tage nach der FG.

Wenn der Körper wieder fit ist, wird er von ganz alleine wieder Schwanger. Und es heißt ja immer, nach einer Schwangerschaft, ist man sehr sehr Fruchtbar. Und das soll wohl (oder muss wohl) auch nach sehr kurzer SS zeit so sein.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Freude mit deiner neuen SS-