Komischer Ausfluss, so flockig ...

Hallo ,

bin in der 6.SSW .Um und auch eine ganze Weile nach dem NMT herum war ich eher trocken oder hatte wenig Ausfluss.
Seit gestern ist das aber mehr geworden .
Der ist so flockig ,weißlich .

Kenne ich so nicht , auch aus meinen anderen SS nicht .

Ist das normal das das plötzlich mehr wird ?

LG Jolin 5+5 (laut FA )

1

Hi

Bin genausoweit wie du (allerdings war ich noch nicht beim FA...Termin ist erst nächsten Montag)

Ich habe den gleichen Ausfluss wie Du...weiß, etwas flockig...aber nicht die Menge...


Ich meine das hatte ich in der ersten SS auch...bin mir aber nicht mehr 100% sicher...aber beunruhigt bin ich jetzt deswegen nicht

LG

2

Völlig normal, ich habe seitdem ich schwanger bin sehr starken Ausfluss in allen Formen und Farben(außer natürlich Rot):-p. Mach dir keine Sorgen. LG Jana

3

Hi,

aaalso das könnte vielleicht eine Pilzinfektion sein.
Ich hab damit zu kämpfen seitdem ich schwanger bin... :(
Mein arzt meinte das man es mit unter daran erkennen kann das der Ausfluss ein wenig mehr ist und das es so weißlich manchmal auch gelblich flockig ist.

Könnte sein muss aber nicht. Ansonsten hatte mein Arzt mir mal gesagt das es normal ist das sich der Ausfluss in der Schwangerschaft erhöhen kann.

Behalts einfach mal im Auge...wenn du in den nächsten Tagen noch ein Jucken bekommst dann is es ein Pilz wenn nicht und es bleibt so wird dein Doc dir bestimmt beim nächsten besuch sagen können was es ist. ;) nicht jeder pilz muss gleich jucken...

Mach dir aber nich son Kopf oder so..schlimm ist es mit sicherheit nicht.
Wie gesagt ich kämpfe schon seit ewigkeiten damit rum und schaden kann es dem Kind nicht.
Man ist nur leider in der Schwangerschaft sehr anfällig für sowas... ;(

Aber frag doch einfach mal deinen doc beim nächsten Besuch.

LG

Jettefoss

4

wenn er flockig ist und juckt, kann das ein pilz sein - hatte damit immer wieder mal zu kämpfen. einlagen mit joghurt bestreichen hilft... ansonsten arzt fragen.