Übelkeit kurz nach Befruchtung?

Hallo an alle hier!

Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig....

Hatte jemand von Euch bereits kurz nach der Befruchtung bzw. nach dem #sex mit Übelkeit zu kämpfen?

Ich weiß, sehr unwahrscheinlich und ich hatte auch im Internet nicht viel darüber gefunden, nur das es eben sein kann.

Würde mich mal interessieren, ob manche Frauen sofort eine körperliche Veränderung wahrgenommen haben.

Bin mal gespannt.

Ansonsten ....
liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!

ronjaa

1

hi ronjaa,

also ich habe relativ schnell nach dem ES gemerkt, dass ich wohl ss bin...
wenn du ein gutes körpergefühl hast, vielleicht.
ich konnte nicht mehr rauchen und meinen geliebten eistee nicht mehr trinken, weil mich beides voll angewidert hat...
so richtig übel ist mir aber erst in der 7. ssw geworden...

wer weiß, abwarten, tee trinken und an nmt (frühestens) testen...

viel #klee

funny

2

übelkeit hatte ich nicht aber hab zb ein pospekt angekuckt wo rollmops abgebildet wa und hatte eine so große lust darauf obwohl ich das garnicht esse :-)
und hatte mogens als ich aufstand um 6.30 lust auf schokotorte so das man mann los musste um welche zukaufen da wussten wir es hat geklappt :-)

3

Jab...bei mir ging es ne gute Woche später los.
Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen an eine ss zu denken.
Dachte ich hätte mir bei einem Patienten was eingefangen;-))

4

hallo ronjaa

also überlkeit kurz danach hatte ich nicht
nur ab ES ein super gefühl und das hat sich bewarheitet

lg tina

5

Danke für Eure Antworten!

Ich möchte es deshalb wissen, weil ich
1. sehr wissbegierig bin und
2. weil....

mir einen Tag nach DEM Sex flau im Magen war, ich die erste Nacht überhaupt nicht schlafen konnte und auch die Tage danach (1Woche lang) jeden vormittag dermaßen mit Übelkeit zu kämpfen hatte, obwohl ich im Gegenzug keine Magen/Darm-Probleme und teilweise richtig Hunger hatte.

Ich führe kein ZB und ich muß nicht unbedingt diesen Monat schwanger werden... aber man ist doch irgendwie aufgeregt und bildet sich dann wahrscheinlich sonstwas ein. Frauen eben ;-)

Nächste Woche müßte die Mens eintrudeln. Dann weiß ich, ob ich mir ein Virus eingefangen hatte oder doch sehr sehr feinfühlig bin :-)

ganz liebe Grüße
ronjaa

6

Weihnachten war bei mir wohl der Eisprung, nach Sylvester gings mir nicht gut... ich dachte ich hab einen Virus, war krankgeschrieben-blöderweise, denn am 09.01.09 haben wir geheiratet.
Das es sofort geklappt hat, damit hab ich absolut nicht gerechnet...nuja, jetzt bin ich 20.Woche....
trotdem, nicht überbewerten und nicht enttäuscht sein, wenn es dann noch nicht geklappt hat!

7

genau!
ich mache mir überhaupt keine hoffnungen und es ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich, das ich schwanger bin. Mich hat es halt interessiert, ob man denn so früh was merken kann bzw. ob es Frauen gibt, die es so früh gemerkt haben.

Toll, daß es bei Euch so schnell geklappt hat. Unverhofft kommt oft!

Alles Gute weiterhin"