Kleine Auffahrunfall - kann da was passieren?

Guten Morgen,

brauch mal kurz Euren Rat..... Ich hatte grad eine unfreiwillige Begegnung mit ´ner fremden Stoßstange, mir ist an einer roten Ampel eine draufgefahren..... Nicht fest, sie ist eher gerollt, aber es hat halt gescheppert und mein Auto ist ein Stückchen gehüpft und ich bin erschrocken...... #schwitz
Was meint Ihr - kann da irgendwas passieren? Mich hats nicht in den Gurt gedrückt, oder so, nur kurz bisschen gebeutelt... und der Schreck halt. Aber soll ich deswegen jetzt sofort zum Doc rennen?#kratz Eigentlich sind meine Mäuse doch noch sehr gut eingemummelt, oder?
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen #danke und einen besseren Tag, als meiner losgegangen ist ;-)

#herzlich Liebe Grüße #herzlich
RoseS78 + Zwillis 14. SSW

1

Ich würde immer zum Arzt gehn..

Ist das auf dem Weg zur Arbeite passiert?

LG Diana ET-20

7

Hallo Diana,

ja, ich war auf dem Weg zur Arbeit. Also genau auf dem Weg, den ich seit 6 Jahren jeden Arbeitstag zur gleichen Zeit fahre.....und auf dem mir noch nieee was passiert ist. :-p

Dir alles Gute für den Enspurt #herzlich

Liebe Grüße
RoseS78

2

hallo,

ich würde mal bei deinem FA anrufen und nachfragen. normalerweise sollte zwar nichts schlimmes passiert sein, aber durch heftige stösse kann sich die plazenta ablösen und ich kann ja nicht beurteilen wie heftig der aufprall war.

lieber einmal zu viel nachschaun als einmal zu wenig!

gvlg ani

3

Ich wär so eine, die auf jeden Fall mal zum Art gehen würde. Schaden tut es ja nicht.

Liebe Grüße und alles Gute!

4

moin,

ich denke solange du dich wohl fühlst und keine neuen beschwerden bekommst, sollte alles gut sein.

der unfall hört sich wirklich sehr leicht an....

es kann ja immer mal passieren, das man stolpert, da rennt man ja auch nicht gleich zum arzt.....

beobachte dich und geh lieber einmal zu viel hin, als zu wenig.

LG

ebttina
+*18.10.01 #blume
+*19.03.08 #klee
+ 32 SSw #paket

5

Ich denke zwar auch, dass alles i.O. ist so lange es dir gut geht, aber ich würde auf jeden Fall den Doc aufsuchen. Wenn die hören, dass die einer drauf gefahren ist wird man wenigstens zur Sicherheit einen Ultraschall machen um zu sehen, dass wirklich noch alles i.O. ist.
Lass nach sehen - dann kannst du beruhigt durch den Tag gehen

Sonst noch alles Gute
LG Steffi mit #baby boy 37. SSW und Florian, Christian und Sebastian an der Hand

6

Hab jetzt bei meinem FA angerufen, der meinte genau wie ihr, dass eigentlich nichts passieren kann, dass ich aber einfach zur absoluten Sicherheit heute Mittag kommen soll, dann schaut er nach und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen. Also genau, wie ihr geschrieben habt.

Lieben Dank für Eure Antworten und netten Wünsche und auch Euch alles Gute.
#herzlich#herzlich#herzlich
RoseS78 + Zwillis 14.SSW

8




ich kann dir nur sagen sofort zum Arzt, es kann auch ein kleiner Aufprall Folgen haben!