Dezember-Mamis, habt ihr auch so Fressattacken???

Hallo zusammen,

sagt mal, habt ihr auch so Fressattacken?? Bei meiner 1. SS hatte ich das nicht, aber diesmal??!! #schock Ich könnte nur futtern #hicks und am liebsten Schoki oder Eis! Versuche wirklich mich zu beherrschen, aber manchmal klappt es einfach nicht #schein

LG
Jasmin mit Ben Luca 15 Monate und #ei 8.SSW

1

Juhu!

Lach, mir geht es seit heute so ... mir ist schlecht, sodaß ich denke das ich einen wahnsinns Hunger habe und dann esse ich was ... aber frage lieber nicht was!!! Oliven mit Feigensenf etc. und daraufhin dann was süßes ... dann ist mir wieder schlecht und ich fang wieder von vorne an!

Lg

Simone mit #ei 8 + 1 (9.SSW)

4

hi,
na mir ist entweder so übel, dass ich gar nix esse.... manchmal isses aber vom gefühl her so, dass ich denke, mir is schlecht vor hunger....ess ich dann was, dann isses kurz besser...und schwupps....is mir schon wieder schlecht :-( schlimme fressattacken hab ich also gott sei dank nich .... hatt eh schon vor der ss zugenommen :-)

lg annemie mit #ei6+0

2

hallo jasmin!

wua, genau so gehts mir auch! futtern futtern und nochmals futtern! und das am liebsten quer beet! von schoggi zu chilliwürsten einfach alles!

das bremsen ist immer so schwehr! #schein

war bei meiner 1. #schwanger auch nicht so!

lg
sina mit nevio *7.4.2006 und püppi 10ssw

3

Ich bin zwar Oktobermami, aber mir gehts ganz genauso!!
und leider hat es sich bis jetzt nicht gelegt..ich hab auch voll zugelegt..leider kein babybach :-(

5

bin zwar kein dezembi, aber hab trotzdem fressattacken #schock#mampf hau mir grad erdbeeren mit feinherb nuss schokolade rein, jam jam das schmeckt ;-) am anfang war mir nur schlecht und hab so gut wie nix gegessen und jetzt auf einmal könnt ich nur essen #schein#hicks.. muß mich echt manchmal zügeln.. aber grad schmeckt es einfach zu gut ;-)

LG Julia mit Mia Sophie (2) und #ei 10+4

6

Halli Hallo...
bisher keine Fressattacken....aber kann ja noch kommen :-)...
Allerdings habe ich gestern das erste Mal in meinem Leben warmen Apfelstrudl gegessen....bisher konnte man mich jagen mit Kuchen....
Viele Grüsse
Bine u #ei 9 ssw (8+1)

7

hallo knuffel!

ich bin auch kein dezembi aber dafür ein novembi, also jetzt in der 14.ssw aaaaaber diese fressattacken habe ich auch. es ist meine erste ss und ich könnte vom aufstehen bis zum bettgehen alles in mich reinstopfen! von süß bis deftig alles querbeet!
im moment sind es coctailtomaten ohne alles... und die sind gleich leer..! oh mann!

vor der ss wog ich 60 kg und mittleiweile sind es schon 64,4 kg !!!
unglaublich! hoffentlich geht das nicht bis zum ende der ss so weiter, sonst platze ich noch.

lg purzelchen & würmchen

8

Hallo ,

bei mir ist es heute ganz anders!
Mir ist so schlecht das geht schon den ganzen tag so.
Essen mag ich auch nicht.
Übergeben muss ich micht nicht aber die übelkeit heute echt bäää.
:-(

War auch gestern im kh wegen schmerzen ,freu das herz schlägt mit baby alles ok nur mir geht es schlecht.
Sie hat sogar gesagt ich bin schon in der 7+2 woche und nicht erst in der 6+3.
Na ja die paar tage.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und ich mach mir mal einen tee.

LG schwollner#ei 7+2

9

Huhu,

Hab momentan eher das Problem das ich gar kein Hunger habe#heul
weiß auch immer nicht genau was ich eigentlich essen darf ist für mich noch etwas verwirrend^^

10

Danke für eure Antworten :-)