Tiramisu, Tiramisu, Tiramisu, Tiramisu, Tiramisu

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute noch gar nichts gegessen, weil alles mich anekelt:-(.

Das einzige auf was ich tierisch Hunger habe ist TIRAMISU.

Darf ich Tiramisu ausm Supermarkt essen? Oh Mann, ich weiß das da rohes Eigelb ist. Aber ich habe soooo Hunger darauf #heul.

Antwortet schnell, sonst verhunger ich :-p#bitte

LG

Mary#klee

1

Ich glaube aus dem Supermarkt die dürften ok sein, lese dir aber trotzdem durch was auf der Verpackung steht.

2

Ich weiss nicht ob es im Supermarkt welchen ohne Ei gibt, ich denke denn könntest du dir nur selber machen. Mmh, wenn du soooo hunger drauf hast kannst du ja vielleicht mal eine Ausnahme machen( ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt). :-p. LG Jana

3

Soweit ich weiß ist da jede Menge Alkohol drin,
ich würds lieber lassen

4

Ja, da ist Alkohol drine und Ja, da sind rohe Eier drinne #heul

AAAAAAA...egal...ich mach mir dann jetzt ein Nutellatoast #koch

Danke für die superschnellen Antworten.#freu

7

oder mach Dir selbst ne riesen Portion, lass das Ei einfach weg und ersetze den Amaretto durch Milch mit Mandelaroma (gibts bei den Backsachen)...

5

ich denke Du darfst genießen, meist arbeiten die Hersteller mit Eipulver, was ungefährlich ist... aber Du musst auch darauf achten, ob da Amaretto drin ist oder so... Alkohol ist ja auch ein no go...
Bon Appetit;-)

6

ich bin da nich so engstirnig, wie andere. ich würds einafch essen, wenn ich hunger drauf hätte. sollst ja nich in massen vernichten. aber um den heißhunger drauf zu stillen ;-) lass es dir schmecken ;-)

8

so sehe ich das auch:)

9

Hihi ich habe heute bei Aldi zugegriffen und 2 Portionen gegessen. Ist zwar ein bisschen Alkohol drin, wird aber sicherlich nicht schaden. Ich hatte auch schon mal eine Phase in der ich eine ganze Tafel Ritter Sport Rum gegessen habe #schein Ich habe keine Angst vor Salmonellen oder so. Das Zeug ist doch irgendwie konserviert und nicht frisch. Naja, Weihnachten habe ich beim Italiener aber auch ein frisches Tiramisu gegessen :-D

10

....Mädels...

Ich habe in der Schwangerschaft alles gegessen, worauf ich Hunger hatte. Ich habe im letzten Drittel sogar Heißhunger auf Mettbrötchen gehabt und ihn gestillt#mampf

Ich habe auch keinen Toxoplasmose Test machen lassen!

Und was soll ich sagen? Mein Baby kam kerngesund zur Welt;-)

Sicher kann immer was passieren, aber man soll ja auch nicht täglich die "verbotenen" Speisen zu sich nehmen und auch nicht in Massen, sondern in Maßen#herzlich

GLG

kris + #baby Aliya, heute 11 Wochen#blume