@Junis, gehts euch gut, oder seit ihr auch so niedergeschlagen?

Hallo Ihr lieben,

mein ET ist der 10.06 und ich bin völlig niedergeschlagen heute. Bin heute morgen schon 1,5h spazieren gegeangen und mir qualmen die Füße!
Seit letzter Woche trinke ich jeden Tag 1L Himbeertee und das scheint zu wirken. Habe senkwehen und der große Bauch wird immer wieder hart.
Hab dann vorhin noch ne Hebamme a.D. getroffen und die fragte mich ob es eins oder zwei wird #schock!

Hab schon Angst, hoffentlich hab ich in ca 4 Wochen noch die Kraft um den scheinbar großen Jungen auf die Welt zu bringen. Es macht mir Angst. Ach ja, und nen Namen haben wir auch noch nicht.
Auweia!!!! Ich habe Angst. Geht es euch besser?????

LG Tine 35 SSW

1

huhu tine,

also ich lag vom 24.04 bis 30.04 im KH wegen starken unreg. Wehen. musste jeden Tag 4x ans CTG und das sogar ne ganze Stunde #schwitz.....
die haben mich mit vielen homöopathischen mitteln wieder hinbekommen und den kleinen bauchbewohner so noch mal für ne weile überredet drin zu bleiben.
ich hoffe er ruht sich jetzt noch schön lange aus, sonst wirds noch ein MAIBABY #schock#freu *griiins*

Ich hab absolutes Bewegungsverbot. Darf überhaupt nichts im Haushalt machen, nicht mal son kleiner Spaziergang ist drin. :-(
nanaj.... liebe Grüße
Fiby80 (35.SSW) ;-)

5

Ach son scheiß,

da geht es mir ja eigentlich richtig gut. Meinst du es wäre so schlimm wenn es ab 20.05 doch noch ein Maibaby würde?
Ich hoffe eigentlich drau, weil ich denke es wird ein riesiges Kind!
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und das alles nach deinen Wünschen läuft!

Tine

8

hi

ach nein, schlimm würde ichs nicht finden.
ich hab blos sone angst vor der geburt und der KH-Aufenthalt hatte mich ganz durcheinander gebracht.
naja, habe es ja bald geschafft.
liebe grüße Fiby80 (35.ssw):-)

2

Hallöle,

oh ich merke langsam wie mir die Puste ausgeht, alles geht schwerer, Nachts kann ich nur noch schlecht schlafen und ich bin chronisch dauermüde noch dazu liegt meine noch mit dem Kopf nach oben. Ich denke da gar nicht drüber nach ehrlich gesagt, da macht man sich ja nur verrückt.

Lg
Dani

7

Wer weiß warum sie das macht. Hast ja noch ne Weile Zeit bis sie sich rum drehen muß, sonst wird dir eben anders geholfen. Ich würde mich da auch nicht verrückt machen oder machen lassen!

Alles Gute!!!!!!!!!!!!

3

Hallöchen,

mein ET is der 25.6. ...hab also noch bissi länger....
trotzdem mag ich jetzt schon nich mehr.....
Hab schon 20kg mehr drauf....unendlich viel Wasser.....habe keine Knöchel mehr und sogar Finger und Gesicht sind morgens total dick.......

Mir ist in den letzten Tagen immer wieder schlecht und ich hab bissi Durchfall....zudem öfter mal starke Bauchschmerzen....aber unregelmäßig und kurz....Tippe mal auf Übungswehen......

Schlapp bin ich auch......ich freue mic hsooooooo wenn ich die 37. Woche erreicht hab und der kleine so langsam raus darf........

lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside ET-52

9

Das mit dem Gewicht kenn ich auch. Hab auch schon 22kg mehr drauf. Ja und die 37 SSW würde mir auch reichen. Länger muß ich das nicht haben. Vielleicht sind ja unsere Bauchzwerge knädig, obwohl meine Schwägerin am WE gesagt hat, denk am besten nicht drüber nach, dann regst du dich nicht so auf wenn du über Termin gehst#schock

4

Hallo Tine,

also vor einer Woche noch hätte ich dir geantwortet, dass mir alles noch super leicht fällt und ich grad die Schwangerschaft voll genieße. Aber seit dem We hat sich das dann schlagartig verändert!! Bekomme bei längeren Spaziergängen Wasser in die Hände und Füße, fühle mich einfach nur noch unförmig, muss ständig auf Toilette.
Mit Himbitee habe ich noch nicht angefangen. Senkwehen habe ich noch keine, nur den harten Bauch und die Mens-ähnlichen Schmerzen.
Und so langsam bekomme ich Panik vor der anstehenden Geburt.
Unsere Maus ist zwar ne zarte (wiegt nur knapp über 2000g und das in der 35 ssw #kratz )..trotzdem habe ich Angst!

LG, Flipsa (35 ssw)

10

Ja, so langsam bekomm ich schiss vor der Geburt. Ich weiß im Moment nicht was der kleine Mann wiegt, wird erst Freitag wieder gemessen. Wenn ich den riesigen Bauch so sehe, könnte ich heulen. Hab das bis jetzt immer cool gesehen. Heute Abend gehe ich noch zur Kreissaalbesichtigung. Hoffentlich macht mir das Mut!

Drücke dir die Daumen das du auch bald wieder Mut bekommst!

Alles Gute
LG Tine

11

Danke dir!! Ich wünsch dir eine schöne Besichtigung heut Abend.
Bei mir wundern sich immer alle über den kleinen Bauch "Was du entbindest nächsten Monat!!! Ich dachte du hast noch 3 Monate vor dir"
Ich find ihn trotzdem recht ordentlich! Nur das Gewicht der Kleinen beunruhigt mich ein wenig. Bei vorangegangenen threads wo es um Vergleichsdaten geht waren die Mäuse in der 35 ssw um einiges schwerer!!

LG, Katrin

6

Hallo Tine,

mein ET ist der 4.6. und ich muß sagen das ich mich echt bombig fühle. :-D Klar, alles ist viel anstrengender (Hose anziehen, Schuhe zumachen und vom rasieren will ich lieber erst gar nicht anfangen..)!#schwitz
Ständig werde ich gefragt wie es mir den gehen würde, mit so großem Bauch und so kurz vor ET und immer wenn ich sage mir gehts großartig seh ich nen kleinen Funken Enttäuschung, weil eigentlich kann man sich ja jetzt gar nicht mehr gut fühlen... #kratz
Wir haben auch schon alle Vorbereitungen getroffen. Alles fertig für die Kleine. Und jetzt kann ich nur noch warten und das macht mich echt hibbelig. Hab schon überlegt alle Babysachen nochmal zu waschen und zu bügeln. Möchte so gerne noch was für´s Baby machen...
Stell dir mal vor, in ein paar Wochen werden wir nicht mehr viel Zeit für´s rumtexten haben, weil da ein kleiner Schreihals in unseren Armen liegt. #herzlich #huepf

Alles liebe

Ela+Bauchmaus, 36.SSW