Dill Happen

Hallo Ihr Lieben,

so nun habe ich gerade eben mein Heisshunger auf Sahnehering gestillt. Mensch das war echt nicht mehr normal. Tja und nun plgt mich auch schon mein schlechtes Gewissen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob man dies als Schwangere überhaupt essen darf? #gruebel

Danke für Eure Antworten!

1

Ach wieso nicht. Ich war eben einkaufen. Wollte eigentlich nur Erdbeeren holen. Und was hab ich gemacht? Hab Tiramisu gekauft und gleich ne Portion gegessen #mampf Ist zwar etwas Alkohol drin, aber ich denke mal, so kleine Mengen schaden nicht. Es musste einfach sein.

2

Da sind auch rohe Eier drin...nur mal nebenbei bemerkt..#schein

5

Ging mir letztens auch so mit dem Tiramisu;) Hab mir ohne nachzudenken eines geholt....als ich den ersten Bissen im Mund hatte habe ich gedacht......sch**** is ja Alk drin.....habs ausgespuckt und weggeschmissen......
Alkohol muss ja echt nicht sein.....aber ich denke wirklich geschadet hätte es nicht.....;)

weitere Kommentare laden
3

ist doch lecker!!


Das gibts bei uns einmal in der Woche. Donnerstags macht der Metzger immer marinierte Heringe. Mampf!! Dazu gibts dann lecker Salzkartoffeln.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4,5 Jahre und Lara inside 37.SSW

4

hmm also soweit ich weiß sollte man hering nicht essen, da der ja nicht gekocht ist...

7

Das mit den Dill-Happen kenn ich nur zu gut....irgendwie abartig, was man so für gelüste entwickelt...und JA, die sind erlaubt, weil in gaaaannzz viieell salz eingelegt und somit "keimfrei" - zum glück!!!
LG *Julia* #schwanger 8+3