Bauch wächst jetzt schon (7. SSW) ???

also ich glaub ich spinn! ich bin jetzt grademal in der 7. SSW und mein bauchi wächst! das kann doch gar nicht sein oder? es ist aber auch kein blähbauch oder speckbauch - er ist richtig fest und sieht auch aus wie ein babybauch. gestern hat mich die erste hier aus'm ort drauf angesprochen, ob ich schwanger bin!!! #schock auch der nabel kommt schon vor!

kann es denn sein, dass in der 2. SS der bauch so früh schon kommt - ich mein die fruchthöhle war 8 mm letzte woche - halloooooo? woher soll denn da ein bauch kommen? bei angelina haben mir in der 16. woche so langsam meine hosen nicht mehr gepasst....
und wo will der bauch denn dann am ende der SS noch hin???

bin gespannt auf eure erfahrungen!
lg bianca

ach ja, gewichtsmässig hab ich noch nix zugenommen #schwitz

1

hi! bin jetzt 39.ssw und meinte 2.ss. mein bauch ist auch schon ab der 8.ssw fuer mich sichtbar geworden. ich musste teilweise im sitzen schon meine hose aufmachen. andere konnten das jedoch noch nicht sehen. die ersten 3 monate ist er jedoch schnell gewachsen und dann hat es sich wieder normalisiert. mein bauch ist im moment sogar kleiner als in der ersten ss, obwohl er frueher angefangen hat zu wachsen. aber man sagt ja in der 2.ss wird der bauch groesser

2

oh - du bist ja quasi schon im endspurt - ich bin diesmal aufgeregter als beim ersten mal! da man ja auch alle "wichtigen" sachen schon hat, könnt's von mir aus gleich losgehen! ;-)

ich wünsch dir alles gute für die geburt und dass ihr beide danach gesund und munter seid #sonne#herzlich#

liebe grüße bianca

3

danke! ja bei mir ist es jetzt bald soweit...heute, morgen, naechste woche? hmmm...es bleibt spannend bei meinem befund. bin dieses mal wesentlich aufgeregter vor der geburt...ist ganz komisch. bisschen angst vor den schmerzen steckt mit drinnen. ich glaube, da man sich beim ersten mal nicht alles genau vorstellen konnte, und beim 2.mal hat man schon eine gewisse vorstellung und das schreckt vielleicht ab...das waere meine einzige erklaerung fuer mich selbst. irgendwie ist es diesmal realistischer. keine ahnung wie ich das beschreiben soll. hoffe es ist bald vorbei, mir tut naemlich nur noch alles weh.

4

Ich konnte schon vor NMT die Hose nicht mehr zumachen. Trage jetzt Hosen eine Grosse grösser.

Liegt bei mir aber daran, dass ich keinen Druck am Bauch vertrage und früher einfach den Bauch eingequetscht habe.

Ich kriege sogar BHs nicht mehr so zu wie früher (Unterbrust).

Und bin gerade bei 6+0.

Es ist meine 4.SS, wobei ich nur von der 1.SS einen Sohn habe (und auch seeeehr früh Bauch, ab der 9.SSW grössere Hosen). Die anderen waren 2 FG.

LG Alla