32 ssw und schambeinschmerzen!!!!was n das???

hallo ihr lieben,ich habe seid gesern das gefühl unten herum,als ob mir jemand in die schnecke getreten hätte,genau am schambein...wie muskelkater oder so.ich kann das nicht beschreiben,es tut weh,beim laufen und wenn ich liege und die beine heb dann auch...und wenn ich draufdrücke,dann ist das als ob dort nen blauer fleck wäre...was ist denn das?
ich bin 32 ssw und seid gestern tut mir das so weh....

danke für eure antworten nddi und boy 32 ssw

1

Das nennt sich sym.....lockerung. weiß nicht wie das genau heißt. da sich das becken in der schwangerschaft weitet kommt es bei einigen zu schmerzen im Ischias oder im schambein. ist nicht schön,aber wird nach der ss wieder besser.

lg

2

na toll,aber mit einmal,wenn ich jetzt schon so schmerzen habe,was soll das werden wenn ich entbinden soll.ich möchte aber ks

5

ne bekannte hatte das auch,und zwar so doll das die ärzte von ner normalen geburt abgeraten haben.

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

google mal nach "symphysenlockerung"
Hatte ich gegen Ende meiner SS auch. Ich dachte mein Becken würde genau in der MItte des Schambeins durchbrechen. Meine Hebi hat mich aber beruhigt.

LG
Micha

4

borr sind das fiese schmerzen

Top Diskussionen anzeigen