abends übelkeit

hey...
ich bekomme immer abends dolle übelkeit meist auch mit erbrechen...
wer kennt das noch und was hat euch geholfen?
vielen dank für die antworten...

1

bei mir hat es heut angefangen in der 6 ten woche . seit heut morgen ist es mir so doll übel aber es kam nix ....bis eben ................."endlich".
besser geht es mir jetzt auch nicht mir ist es immer noch übel.
hab meinen freund jetzt geschickt dieses homöopathische mittel zu besorgen : Nux vomica globuli..............hoffe es hilft. bei mir gibt es nix schlimmeres wie erbrechen...............ekelhaft.

2

hallo hatte as auch.. also mir hat nux vomica geholfen..

alles gute

3

Ich habe auch oft abends Übelkeit, ich esse einfach am Tag etwas mehr und am Abend schaffe ich dann manchmal etwas Obst oder auch nichts zu essen. Ich denke es ist besser abends, als den ganzen Tag oder morgens wenn man aufstehen muss, damit zu kämpfen.

Hoffentlich hört es bei mir bald auf!

LG Caroli 12. SSW

4

Hallo.
mir ist seit ca. 2 Wochen von morgens bis abends schlecht. Habe schon einiges ausprobiert ( Nausema, nux vomica, literweise Fencheltee, kleiner Portionen beim Essen usw. ) -nix hat wirklich geholfen. Vomex bitte nur mit Rücksprache nehmen-machen ausserdem saumüde. Meine ganze Hoffnung liegt jetzt bei Akupressurbändern-schau mal unter Sea-Bands-habe ich mir vorgestern bei einer online Apotheke bestellt und hoffe, die kommen morgen.
Wünsche Dir eine gute Besserung.

LG

5

Hallo

Ich hatte bzw. habe es immer noch. In der 7.SSW gings los.
Die ersten zwei Wochen war mir durchgehend schlecht - dann wurde es besser. Evtl. hatte es auch was mit der Akupunktur zu tun die ich da angefangen hab! Auf jeden Fall ist es jetzt nur noch abend und ich musste bis jetzt auch immer bloß am abend brechen :-(
Mir hat es ein bisschen geholfen ne andre Zahnpasta zu nehmen und abend bevor es so schlimm wurde noch was zu essen. Wenns arg schlimm war hab ich mich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen - klappt natürlich perfekt wenns einem schlecht ist#schwitz

Wünsch euch gute Besserung und dass uns die Übelkeit nicht mehr lang plagt

GLG #liebdrueck
milchsternchen

Top Diskussionen anzeigen