HCG Wert

Halloechen!

Ich habe mir heute mal meine Blutwerte angeschaut und mein HCG Wert lag am 21.04. bei 770 - laut meiner Berechnung (#sex 5.04.09) waere ich da 4+2 gewesen. Ist der Wert ok? Irgendwie kommt mir das so hoch vor ... Hab ja schon wieder leichte SB aber ohne Kraempfe etc - Mittwoch erst den US und mache mir Kopf wegen ELSS...

Danke fuer eure Antworten.

LG
Katrin

1

Ich glaube wichtig ist wann dein Eisprung ist und dann ist wichtig wie schnell der HCG - Wert ansteigt! Meine war am Anfang zu niedrig ist dann aber gut angestiegen!

2

hallo katrin,
zu hoch ist der wert denke ich auf garkeinen fall, mein hcg-wert war am ende der 4. woche schon bei 1300 also mach dir mal keinen kopf. dein arzt hätte schon etwas gesagt, wenn mit dem wert was nicht stimmen würde.
warte ab und bleib entspannt.
viele grüße

3

Hallo,
hatte bei 4+2 einen HCG Wert von 675. Gestern war ich beim FA (5+4) und man hat das Herz schon schlagen sehen.
Also glaub ich, das du dir keine Sorgen mache mußt!

LG

Top Diskussionen anzeigen