Rosa Ausfluss bei Et -5

#schockHey ihr Lieben,
der Countdown ist gezählt und jedes kleine Anzeichen nochmal genau wahrgenommen:
Seit ca drei Tagen habe ich einen Ausfluss der heute morgen sogar zart rosa war. Verstärkter Ausfluss in der SS ist ja normal.... Aber irgenndwie habe ich doch ein Fragezeichen, da ich sonst damit nie Probleme hatte. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es nicht dieser Propfen sein kann der den Mumu verschließt, denn meiner ist schon geöffnet und für Fruchtwasser ist das ganze zu "fest". Morgen muss ich sowieso zum Krankenhaus zum Ctg, abr kann mit evt trotzdem schon jmd helfen?
Vielen Dank und einen schönen ersten Mai!

1

also bei mir ging es damals los als ich so rosa Ausfluss hatte...
das war etwas fruchtwasser mit blut vermischt bei mir, was mir dann im KH gesagt wurde

also ich hatte diesen rosa (+ leichte wehen) ausfluss und 2 stunden später musste ich ins KH fahren und 8 stunden später war meine kleine dann da :-)

2

Du machst mir Hoffnungen.... ein leichtes ziehen und einen steinharten Bauch habe ich seit gestern nachmittag auch hin und wieder! Mal abwarten...

3

ich mach dir hoffnungen? im positivem sinne denke ich oder? :-)
du willst sicherlich, dass es endlich los geht oder? :-)

VIEL GLÜCK!! #klee
und auf eine entspannte Geburt :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen