Shopping in München

Hallo Mädls,

sind vielleicht ein paar Münchnerinnen da?

Ich fahr über´s Wochenende zu meinem Bruder nach München und wollte morgen gerne Umstandshosen usw. kaufen.
Jetzt weiß ich nicht so richtig wo genau ich am besten hingehe.

Wo sind denn die größten C&A- und H&M-Filialen, oder wo gibt´s noch (nicht zu teure) US-Klamotten? #kratz

Vielen Dank schonmal!!!

LG, Caro + Krümel 19.SSW

1

Huhu,
ich wohne auch in München...allerdings kann ich dir nicht sagen wo es billige klamotten gibt ausser H&M, Zara und C&A...also in der Innenstadt in der Kaufingerstr. gibts ein paar H&M...und zara und so...da kannste bestimmt fündig werden. Ansonsten kann man noch ganz gut im Olympiaeinkaufszentrum shoppen oder im PEP..da haste dann alles aufeinmal...
Es gibt auch süsse kleine Lädchen ein Schwabing und so in den kleinen Gassen...aber da isses dann halt etwas teurer!

lg und viel spass beim shoppen

2

Hallo,
der C&A liegt zwischen Marienplatz und Stachus.
Im H&M am Marienplatz gibt es eine kleine Abteilung mit Umstandsmoden.
In Schwabing gibt es in der Hohenzollernstr. zum Einen das Geschäft "Paulina" (schöne Sachen, aber teuer :-[ ) und zum Anderen eine Boutique-Noppels oder so ähnlich-, die u.a. Umstandsmode von Esprit führt. Dort kommst Du am Besten hin, wenn Du an der Giselastr. aussteigst, die Leopoldstr. stadtauswärts gehst und dann in die Hohenzollernstr. rein.
Das Geschäft "Chick und schwanger" findest Du in der Frauenstr. am Isartor.
Lg
Gelberosen

3

Ich finde es im Pep super, weil du da alles zusammen hast. Olympia-Einkaufszentrum hat nicht mehr so viel Umstandsmode, außer da beim H&M wenn du Glück hast. Ich war da erst und bin sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren.

4

Vielen lieben Dank an Euch! #danke
Im PEP war ich noch nicht, da werd ich auf jeden Fall hinkuckn.

LG und nen schönen Feiertag noch!!! Caro

5



hallo,

Paulina und "chic und schwanger" sind wirklich ziemlich teuer, besonders Paulina

ich hatte Glück und habe bei "chic und schwanger" mal ein reduziertes Einzelteil gefunden, ebenso bei

Benetton!!! auch Kaufinger Straße, ganz oben und bei

Schlichting, auch gleich am Marienplatz (sonst super teuer, aber es gibt eben auch immer reduzierte Sachen aus der Vorsaison: bellybutton, fischer collection...)

viel Spaß und viel Glück!

elanor (inzwischen leider nicht mehr Münchnerin)

Top Diskussionen anzeigen