Morgen 18. SSW und soo unschwanger *SILOPO*

Guten Morgen,

morgen bin ich schon in der 18. SSW! Kann es kaum glauben, die Zeit vergeht ja so schnell... #schock

Allerdings fühle ich mich auch überhaupt nicht so :-(
Habe null Anzeichen...
Der Bauch ist kaum gewachsen, das Kleine spür ich auch noch nicht und das letzte Mal war ich vor 4 Wochen beim FA. Darf erst am 13.5. wieder hin. Waren dann 6!! Wochen Pause! Ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist.

Ich weiß, ich bin grade in der sogenannten "Wohlfühlphase", trotzdem mache ich mir meine Gedanken #schmoll

Musste das kurz loswerden... Trotzdem euch noch einen schönen ersten Maitag! #sonne

LG, Theresa + #ei 16+6

1

Hi.
Bin ab morgen 17 SSW und ich kann dir nur sagen :
Genieß es nicht geplagt von irgendwelchen Dehnungsschmerzen zu sein.
Ich selbst finde die Zeit zwar auch schlimm, also das man den Krümel nicht merkt, aber das kommt die nächste Zeit ja auf uns zu.
Und ich kann meinen nicht merken, er-sie schläft ja dauernd, grins.
Auf U-Schall gestern und letzten Freitag haben nur die Schnarchtöne auf den Bildern gefehlt...
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit...
Liebe Grüße

2

Hallo...

ich kann dir sagen, du bist nicht allein.
Ich fühl mich genauso.. mein kleines möchte sich auch nicht bemerkbar machen. Bin seit Mittwoch in der 18. Woche .
Habe zwar einen ganz kleinen Bauch, aber der fällt nur mir auf.
Fühle mich überhaupt nicht Schwanger und sehe auch nicht so aus..
Ich denke mir aber, wir sollten die beschwerdefreie Zeit geniesen, denn bald wünschen wir uns die bestimmt zurück.
Ich habe auch erst am 15. 5 dn nächsten Fa Termin, dann waren es 5 Wochen wartezeit.. Bin auch schon so gespannt, wie sie sich entwikelt hat...:-)
Wünsche dir alles alles Gute !!!
In ca 10 Wochen schreiben wir uns bestimmt wieder und sind eher am jammern... grins :-)


LG Nadine + Melissa 18 SSW

3

Guten morgen,

ich bin zwar erst in der 11ssw aber mir gehts genauso wie dir. ich hatte bis jetzt noch keine anzeichen, sei es übelkeit oder sonsitges.lediglich die brüste spannen gelegentlich aber das wars dann auch schon.
ich war gestern beim arzt und da war alles i.o. der kliene wurm hat sich gedreht und das herz war auch ganz kräftigt. ich wollte meinen arzt eigentlich fragen ob es eine statistik gibt wieviele frauen beschwerden haben und wieviele es gut geht. hab ich leider vergessen.

aber ich wünsch dir und uns noch eine schöne zeit mit wenig beschwerden und vielen guten momenten.#huepf

lg und schönen feiertag ninici.

4

Hey,ich kann echt nur sagen du bist nicht allein..Bin in der 18 ssw,hab zwar auch schon etwas bauch,aber irgendwie krieg ich die Sorgen nicht los..Man macht sich immer Gedanken ob was nicht stimmt..muss auch bis zum 18.05. warten bis ich das nächste mal einen termin hab..*grausam*...Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt:-p

5

Hallo an alle, die sich unschwanger fühlen ...
Hatte bis gestern genau dasselbe Problem und ich kann Euch nur sagen, macht Euch keinen Kopf. War nach 6 Wochen Pause endlich gestern bei der Feindiagnostik und alles war total in Ordnung. Hatte mich auch die letzte Zeit echt unschwanger gefühlt und mein Bauch wollte auch nicht so recht wachsen im Gegensatz zu manch anderen :-) Aber seit gestern bin ich echt beruhigt. Der Arzt sagte sogar, mein Krümel wäre schon 2 Wochen größer ... Also macht Euch keinen Kopf und genießt die Zeit :-)

Susi (20. SSW)

6

Vielen Dank für eure Antworten! :-)

Beruhigt mich doch etwas, dass ich nich ganz allein damit bin :-P
Bin so froh, wenn ich dann endlich nach 6 Wochen mein Krümelchen wiedersehen kann.. und alles in Ordnung ist. Vielleicht kann man ja auch schon das Geschlecht erkennen ;-)
Ich vermute einen Jungen.. Haben schon viele gesagt. Bin mal gespannt.

Alles Gute euch allen!

Lg, Theresa + #ei

7

Guten Morgen zusammen

Ich komme morgen in die 17. SSW und habe ebenfalls keinerlei Anzeichen:-(
Klar,auf Übelkeit etc. kann ich gerne verzichten,aber wenn meine Mens nicht ausbleiben würde,wüsste ich gar nicht,dass ich #schwanger bin.
Jeden Morgen liege ich im Bett und streichle über meinen Bauch,ob er womöglich ´über Nacht´gewachsen ist;-). Aber er ist bis jetzt bestenfalls etwas strammer geworden,was vorher die Fettpölsterchen waren#schein
Am Montag darf ich nach 4 LANGEN Wochen wieder zum US und ich freue mich schon total darauf!

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende.
Silvia

Top Diskussionen anzeigen