höllische Kopfschmerzen nach Baden gestern

Hallo, guten Morgen an diesem wunderschönen Feiertag!

ich habe gestern Abend mal wieder sooo gefroren, dass ich mir ein wohltemperiertes Bad für ca. 10 Minuten gegönnt habe. Danach ging es mir sehr schlecht. Mir war schwindelig, das Herz raste, etc. Und heute Nacht bin ich um 3.00 Uhr aufgewacht mit rasenden Kopfschmerzen über dem linken Auge.
Kommt das alles vom Baden oder ist das Zufall?
Kann ich Ibuhexal gegen die Kopfschmerzen nehmen, da ich kein Paracetamol zur Hand habe?
Kühle gerade mit dem Eisbeutel und habe drei Magnesiumtabletten genommen - die haben mir bei den letzten Kopfschmerzen super geholfen, da waren diese aber auch wesentlich "angenehmer".

Danke für Eure Hinweise und Tipps.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute.

LG
Zwergenmutter mit Janik (26.04.05) + Baby inside (11 SSW)

1


Hi also ich hatte von Mittwoch Abend bis gestern Abend, da waren sie dann endlich weg, richtig krasse Kopfschmerzen. Ich wollte am liebsten Sterben, so volles Programm mit Übelkeit. HAbe mir ein kühles Coolpack in den Nacken gelegt, aber hat auch nicht viel gebracht. Ich galube da müssen wir leider einfach duch.

LG Melanie 8+5 SSW

2

Hallo Melanie!

ja, ich will auch nicht sooo sehr rumjammern, aber ich hasse Kopfschmerzen, man ist so "gelähmt" und ich hatte mich soo auf einen freien Tag mit meinem Mann + Sohn gefreut. Aber: Der Coolpack, den ich die ganze Zeit jetzt drauf hatte und vielleicht auch das Magnesium - irgendwas hilft zumindest ein bißchen.
Danke für die Aufmunterung.
Schöne Kugelzeit noch!
LG
Tina

3

Hallo!

Ich meine gelesen zu haben, dass der Wirkstoff Ibuprofen am Anfang der SS nicht genommen werden sollte.

Mir hilft meist ein Glas Cola mit frisch gepresstem Zitronensaft oder Magnesium-phosphoricum (Schüssler-Salze Nr. 7).

Wg. des Badens - hast du ggf. schon niedrigen Blutdruck und evtl. Lavendel-Bad gehabt? Das kann den Blutdruck manchmal noch zusätzlich senken... Ansonsten glaub ich nicht, dass das mit deinem Bad zusammenhängt - mehr mit dem momentan eher wechselhaften Wetter.

LG und alles Gute!
Becca

Top Diskussionen anzeigen