Wie groß sind Eure Babys? 31.SSW...

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Dienstag bei meiner FÄ. Da war ich 30+4. Erstmal so viel: es ist alles in bester Ordnung#huepf, sogar das Fruchtwasser ist ausreichend, was uns in den letzten Wochen doch arg beschäftigt hat...#schwitz
Unsere Maus hat schon eine FL Länge (Oberschenkelknochen) von 5,8 cm. Das sind umgerechnet 40 cm Gesamtlänge. #schein(FL Länge x 7)
Die FÄ meinte, dass das Baby super Werte für die 31. SSW hat.
Wie groß sind Eure Kleinen um diese Zeit?#kratz

LG
Jui

1

ich war heute ;-) ich bin 32. woche und meine kleine soll sogar schon 42 cm groß sein ;-)

2

Hallo,

meine Kleine war bei 31+1 ganze 42 cm klein ;-) geschätztes Gewicht 1622g ist wohl ne ziehrliche.

LG Nicole 36.ssw

3

huhu

also meine maus war bei 31+2 ca. 42 cm! und bei 29+1 ca. 40 cm.

LG
Thalea 38+4

4

Also in der 32. SSW war sie 47 cm lang.... :-)

6

wie groß war da dein kind???? hast du dich vertippt?????

8

Nö... :-)

In der 28. SSW war sie ja schon 40,5 cm, in der 32. dann 47 cm und jetzt wächst sie nur noch in kleinen Schritten ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Unser Zwerg hatte bei 31+2 eine Länge von 44 cm und 1980g.

Darf man bei den Maßen noch Zwerg sagen????:-p

7

Tja,das wüsste ich auch gerne, aber meine nächste VU ist erst in knapp drei Wochen.Beim letzten mal, 27+2, war er knapp 38cm lang und wog 1500g.
Würde sagen,dass dein Baby da relativ normal ist.
LG,Anja 31.SSW

9

Hallo!

Ich war heute bei meiner FÄ und mein kleines Bauchmädchen ist 35cm groß.

Liebe Grüße,
Jessi 29+4

Top Diskussionen anzeigen