Zwischenblutung mit Blutklumpen!

Hallo Mädels,

sorry das ich mich hier an euch wende aber irgendwie finde ich kein passendes Forum für meine Frage.

Ich habe im Feb entbunden und nehme seit 3 Wochen die Pille YAZ, meine Regal kam nicht und ich habe einfach angefangen, nun habe ich seit 2-3 Tagen Zwischenbluungen (könnte allerdings auch meine normale eigentl. Regel ohne Pille sein). Das Problem ist ich war gerade auf Toilette und hatte wie einen zähen Bluklumpen in der Binde (sorry eklig - aber ich habe mir das genauer angeguckt und das sah aus wie ein kleine Blase, die konnte ich auch ne kaputt machen bzw. löste sich das Blut ne auf, war richtig zäh #hicks) was könnte das sein? Hab bissel Angst!

1

Hi,

das ist ganz normal und kann nach einer Entbindung so aussehen, gerade die ersten 1 - 2 Mal.

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen