Was tun gegen ständiges Herzrasen?!

Huhu Ihr Lieben,

Habe seit ein paar Tagen ständig Herzrasen.. und ehrlich gesagt macht es mich halb wahnsinnig. Hatte das in meiner letzten SS auch, aber erst gegen Ende! Nun bin ich grade mal knapp 9.SSW und es fängt jetzt schon an. Kann es daran liegen das ich Drillinge erwarte? Was kann ich dagegen tun? Magnesium nehme ich schon, schlägt nur nicht an,..#schmoll


LG Nina

1

RUHE, RUHE und nochmals RUHE

sonst kann man da glaube ich nicht viel machen. Lass immer schön dein Blutdruck konrollieren.

Lg Nici 38.ssw

2

Ich versuche mich eigentlich schon so weit wie möglich zu schonen. Mir kommt es eigentlich eher so vor als würde es im Liegen beispielsweise eher schlimmer werden als besser!#schmoll

LG Nina

3

hallo

meistens wird es einem im liegen noch viel bewußter,wenn der körper zur ruhe kommt. ich hatte vor der schwangerschaft immer solch kurze aussetzer vom herzchen:-[, welche mich übelst genervt und beängstigt haben, habe alles checken lassen. nix, herz ist kerngesund. seit der schwangerschaft (heute ssw33+2 ) sind die aussetzer wie verflogen, ab und an hab ich auch herzrasen, kommt einem so vor als überschlägt es sich kurze zeit, ist dann aber auch schnell wieder vorbei. wie ich auch gelesen habe ist es ab und an normal herzrasen in der schwangerschaft zu haben. mach dir nicht zu viel kopf. wird schon alles gut sein,allerdings hat mir magnesium auch nicht geholfen.:-)
ganz liebe grüße tanja

Top Diskussionen anzeigen