muss so oft weinen und bin total traurig und wütende...

Hallo,

zur Zeit bin ich mich nur am AUfregen.. Meine Nerven (die wenigen die ich noch habe) liegen blank! Mein Mann arbeitet nur noch und ist nie zu Hause. Selbst am WE. WIr sehen uns kaum #schmoll

Unser 1. Sohn (2,5 Jahre) ist auf dem Höhepunkt seiner Trotzphase #schock... alles bleibt an mir hängen #schmoll

Kann nicht mehr #schmoll

Ständig werde ich enttäscht von meinem Mann: ja ja er kommt heute früher nach Hause.. kann es nicht mehr hören!#aerger
Mein armes Würmchen bekommt alles ab... mache mir Sorgen... #schmoll

Wollte am WE jetzt mit ihm mal wegfahren... geht nciht. er muss ja wahrscheinlich nochmal auf die Baustelle!! na super! #aerger#augen

Liebe Grüße,
Andrea71

1

huhu,
kenn ich kenn ich.
bei mir kommt hinzu, dass wir noch nicht zusammen wohnen, dass heisst in versch. städten. haben ab dem 1.06. eine gemeinsame wohnung in seiner stadt. das heisst, packen, umzug, verlassen des umfeldes... ich habe einen 7 jährigen sohn, wohne in der 4. etage und darf laut meiner FÄ nur noch liegen. HAHA, wie soll das denn gehen? ich sehe meinen schatz nur am wochenende zur zeit und habe durch die ganze belastung richtige SS-depris bekommen, heule einfach drauf los und bin kaum zu beruhigen.
aber: es geht vorbei, auch bei dir. da drück ich uns ganz fest die daumen ;-)

lg, elli

2

oje... du arme...
dann #heul wir zusammen... fange auch bei jedem bisschen an und mag einfach nicht mehr... die Kraft ist weg..
meinst du das schadet dem Würmli?

3

Ich bin auch momentan nur am heulen und rege mich über alles auf. Ich bin einfach total sensibel und alles tut mir leid.Und wenn ich dann heule dann heul ich irgendwann weil es mir so leid tut für mein Baby dass ich heule. Total blöd #augen
Aber ich versuch mich zusammen zu reißen und ich weiss ja dass ich nicht die einzige damit bin !
Ich denke nicht dass es deinem Baby schadet ! So lange du dich nicht zu sehr aufregst. Ansonsten wird dein Baby nur an die Gefühle gewöhnt die es auch später kennen lernen wird. Traurigkeit und Aufregung gehören dazu. Kaum eine Schwangere wird 9 Monate lang ohne Aufregung und ohne mal zu weinen auskommen denn grade da ist man sehr nahe am Wasser gebaut. Mein Partner hat mich in der 11.SSW verlassen. Das macht mich heute noch traurig und ich rege mich manchmal über sein Verhalten auf. Aber meinen Maus hat es denke ich nicht geschadet denn es gibt ja auch viele schöne Momente und die überwiegen bei mir !
Kopf hoch !
GLG Sweetmum 35.SSW

4

Oje das tut mir echt leid. #liebdrueck
das mit dem weinen ist echt beschissen.... man fühlt sich so verdamt alleinegelassen... würde am liebsten abhauen und wegrennen #schmoll

5

Hi,

ich schon wieder... (s. anderes Posting);-)

Wir sitzen wohl ziemlich im selben Boot - mein Mann arbeitet Vollzeit und ist "nebenbei" noch Kommunalpolitiker und im Moment im Wahlkampf. Das letzte mal für länger als 5 Minuten am Stück gesehen habe ich ihn am Sonntag. Montag und Mittwoch gar nicht, am Dienstag war er mal kurz nachmittags da, um sich umzuziehen....
Finde schon auch, dass unsere Göttergatten es sich da ein bisschen einfach machen. Die verstehen gar nicht, worüber wir uns so unsere Gedanken machen, und vor allem haben sie auch keine Ahnung, wie's uns schwanger mit anstrengendem Kleinkind geht!

Ich bin auch so froh, wenn diese Schwangerschaft endlich vorbei ist und ich mich zumindest körperlich und hormonell mal wieder im Gleichgewicht befinde.

Ich schick Dir einfach mal solidarische Grüße rüber - so nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid"...

Ma-Lu

6

da sagst du aber mal was.... wenn die die Kinder austragen müssten!! oh weh!!!!!!!!!!

finde es nur so schade, weil es doch UNSERE Zeit ist und wir es genießen sollen... nur bitte schön: WIE?????

ist es nciht unfähr???

so ein Scheiß (sorry) #schein

LG ANdrea71

7

Hach...du sprichst mir von der seele....nur bei dem unterschied das ich schon in der 38.ssw bin und es jeden Moment losgehen könnte;-)
Gestern abend sagte mein Freund auch zu mir...ich bin gegen 22:30 da:-[ 23:00 kam eine sms:"es wird spät"
2:30 war er dann da....ich habe kein Auge zu gemacht und bin noch jetzt stinke sauer#schmoll
Ich denke aber auch so, wir schwangeren sind ziemlich nah am Wasser gebaut;-) auf jeden Fall bist du da nicht die einzige#liebdrueck

Nici 38.ssw

Top Diskussionen anzeigen