Bauchumfang 28.SSW

Huhu,

nachdem ich in letzter zeit echt genervt und teilweise schon verzweifelt war,weil mich jeder auf meinen bauch anspricht und dann ganz entsetzt ist das mein sohnemann erst im Juli kommt hat mir meine hebamme was ganz tolles erzählt!

Sie sagte wenn die werdende Mama sich ganz doll auf di Schwangerschaft und das baby+ Bauch freut,dann kommt es vor das er so schön groß wird! Das hat mich voll gefreut!
das soll jetzt nicht heißen das die mamas mit kleinem Bauch sich nicht freuen,aber der spruch wirkt wenn eine überschlaue supermama wieder mal glotzt wie ein Auto wenn es heißt das es nicht jeden moment losgeht! Die sind ganz ruhig wenn ich ihnen sage das ich mich halt so auf meinen sohn freue!!! :-p

Ach ja bauchumfang hab ich nun 115 cm! #herzlich

#liebdrueck eure Claudia

1

Hihi :-)

Bei mir gucken die Leute nur und rätseln ... "ist sie einfach so dick oder schwanger?" habe ja leider noch einen 2-geteilten Bauch und gewachsen ist er auch nicht mehr in den letzen Wochen #schmoll bin also immer noch bei 134cm

4

hehe ich glaub bis vor gut 4 wochen haben sie auch noch gerätselt,aber nun ist es eindeutig! ;-) hätte allerdings nie gedacht das einem das so auf den sack gehen kann mit den leuten! Mich sprechen wildfremde leute einfach an! Und immer diese dummen Kommentare! Mein liebster ist ja "sind da zwei drin"!

Naja bin echt gespannt was da jetzt noch auf mich zukommt! vielleicht schaff ich ja die 200cm umfang! hehe #ole

5

Sei nicht traurig,bekommst bestimmt auch noch ne richtige kugel! Man sagt das die Kinder erst im letzten drittel so richtig gas geben. Ich hab da auch erst immer richtig bauch bekommen. Nur diesmal nimmt das alles recht früh formen an bei mir.


LG mami40

weitere Kommentare laden
2

Hallo Claudia,

Ich weiss genau wovon du redest. Letzte Woche auf dem Flughafen fragte mich eine Frau, ob es nicht viel zu riskant und unverantwortlich sei in meinem Zustand noch zu fliegen. Als ich ihr sagte, dass ich erst im 7. Monat bin und noch etwa 3 Monate Zeit hab, ist sie hoch-rot angelaufen, hat sich umgedreht und ist gegangen :-p Mein Bauch ist naemlich auch schon so riesig, weil ich mich so sehr auf meinen Zwergi freue ;-)

LG
Christin 27. Woche

7

Hallo Christin,

ja das ist echt komisch das fremde menschen sich berufen fühlen solche ratschläge auszuteilen! Naja sie hat wenigstens einen roten kopf bekommen! ;-)

Kann mich jetzt auch wieder mehr über meinen bauchi freuen,denn eigentlich ist er total schön und die sind bestimmt alle nur neidisch!

herzlichen glückwunsch dir zu einem so schönen großen Bauch! #pro

3

Lass Dich trösten, ich bin jetzt in der 27. SSW und messe 113cm. Mein Bauch sieht auch riesig aus. Ich denke da spielt einiges mit rein: Ich bin sehr klein (155cm), trage ausschießlich nach vorn und habe ein Hohkreuz. Wäre das nicht so, sähe mein Bauch auch nicht so riesig aus.

9

naja dann ist unser bauch ja sogut wie gleichgroß! Bin 168 cm groß und hab auch ein hohlkreuz! naja wenigstens haben unsere spätze so schön viel platz zum rumturnen! ;-)

8

hihi...

hab in 4 tagen ET und mein bu ist 100 cm..

freu mich aber voll auf das baby und hab auch meinen bauch total gern *g*

lg steffi 40.ssw

11

ich bin 26.ssw und freue mich auch riesig auf die kleine maus!!
mein bauch wächst gerade täglich und mein gewicht auch!!....
ich habe auch ein hohlkreuz und trage den bauch spitz nach vorn...dann sieht der bauch noch grösser aus als er eigentlich ist!!
hatte am anfang nen BU von 62 jetzt bin ich bei 96cm...

ich heirate in 4wochen und sehe aus wie ein wahl..na ja egal,hauptsache die kleine hat genug platz im bauch und genug zu essen!!..hi.hi..

lg,saskia

12

Ich bin bei 30+1 und habe jetzt einen Bauchumfang von 97 cm. Und ich höre eigentlich alle Kommentare, angefangen von: Ach, der Bauch ist doch noch klein! bin hin zu: Oh, der ist aber ganz schön riesig!
Ich denke, die andern Leute machen sich einfach keine allzu großen Gedanken über das, was sie sagen und haben auch selbst oft keine/wenig Erfahrungen mit Schwangersein. Einfach nicht auf blöde Kommentare hören und sich über die netten freuen ;-)