Rechte Beinschmerzen, vorallem Nachts!

Aua!!!!

Nachts kann ich kaum noch auf der Seite liegen....Vorallem die rechte Seite ist heftig am Schmerzen!!!

Es fängt auf der Höhe der Hüfte an und geht das ganze Bein entlang bis zum Fuß!!!! Tagsüber sind die Schmerzen minimal!


Ich denke Krampfadern würden sich anders anfühlen!!!!


Vielleicht Ischiasnerv???? Schwangerschaft-Diabetes?????
Oder ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden????

Wer kennt sich evtl. aus???


Liebe Grüße von
Nade (16. SSW)


PS:
In meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich diese Schmerzen zum Glück nicht!

1

Hallo,

mir geht´s ähnlich, nur das ich diese Schmerzen NACHTS im ganzen bauchraqum habe #aerger und das auch bei mer ersten ssw nicht hatte..ich werd auch gl mal fragen...damit ist dir aber net geholfen #kratz Hm, hattest du denn schon mal Krampfadern??

Lg

2

Hallo!
Nein Krampfadern hatte ich zum Glück noch nicht!!! Aber meine Hebi schaut immer nach.....Und vor 3 Wochen war alles okay....

Leider kann ich meine Hebi gerade nicht erreichen, da sie im KH ist....Versuche heute Mittag, sie nochmal zu erreichen!

Eine schöne Kugelzeit...
...wünscht Nade

3

Versuche es doch mal, Nachts ein Kissen zwischen die Beine zu legen. Es kann sein das Dein Becken und Deine Hüften sich bemerkbar machen.

4

HI! DANKE!

Ich benutze mein Stillkissen dafür!......Aber die Schmerzen sind trotzdem da!!! Allerdings etwas geringer als ohne!!!


Eine schöne Kugelzeit...
...wünscht Nade

5

Hey Nadine.

Ich hab es auch, bin allerdings einiges weiter wie du. Bei mir ist es wohl vom Wasser, dass das Gewebe so seht arbeiten muß. Hab aber erst seit Ostern welches, dafür abend keine Knöchel mehr. Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

Alles Gute
Tine 35 SSW

6

hallo ...
ich bin zwar erst 11. ssw, aber ich hab das auch ....
ich glaub das ist der ischias ... hab das gefühl, als müsste ich dauernd das bein ganz fest strecken, dass es besser wird, so zieht das!

letzten sonntag bin ich spazieren gegangen und konnte plötzlich nicht mehr weitergehen, weil ich das gefühl hatte als steckte mir eine stricknadel der länge nach durch die rechte arschbacke .... war definitiv der ischias ... das wilde ziehen ist jetzt vorbei, gehen kann ich auch wieder, aber in der nacht spür ich das halt noch. ich hoffe, das wird wieder besser.

mir hilfts, wenn ich den hintern schön war halt und ein kissen zwischen die knie/beine lege.

lg, reddy