heiss und kalt im Wechsel

Hallöchen,

ich steh ja erst ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (5. oder 6. Woche - nächste Woche gehts zum FA) und seit gestern habe ich ein Problem, was ziemlich störend ist:

Mir ist im Wechsel heiß und kalt und das vorallem sehr rasch.....einen Moment friert es mich ohne Ende und dann habe ich regelrechte Hitzewallungen.

Ist das normal? Hat das eine von euch auch gehabt?

Grüßle

1

Hi ich bin auch noch ganz am anfang und ich hab es auch.Ich weis nicht ob es normal ist aber es wird besser.Ich denk der Körper muss sich erst einmal an das zweite du gewöhnen ;o).

lg

2

Hallo!

Das hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft :-) Dazu kamen noch Kreislaufprobleme und viele andere kleine Wehwehchen. Ich habe mir immer ne extra dicke Strickjacke mit auf die Arbeit genommen, und die dann angezogen wenn mir kalt war. Zum Glück haben wir auch eine Kaffeeküche, wo ich mir dann mal ein Heißgetränk holen konnte.
Und wenn mir dann wieder plötzlich heiß wurde habe ich die Strickjacke ausgezogen und das Fenster kurz auf kipp gestellt. War zwar damals noch ziemlich kalt draussen, aber es hat meinen Kollegen zum Glück nichts ausgemacht, denn die Luft kann bei uns im Büro eh manchmal etwas stickig werden ;-)

Liebe Grüße,
Beba + #ei 34. ssw

3

Danke für eure Antworten... #danke

@Beba:
Wir gut, das ich grad keinen Kollegen habe - ich bekomme erst im Juli einen neuen...

Momentan könnt ich wieder Handschuhe gebrauchen...mach mir mal nen Caro, dann kann ich die Hände daran aufwärmen.

Top Diskussionen anzeigen