Dicke Füße! So komme ich morgen bestimmt nicht in die Brautschuhe!

Hallo ihr Lieben!

Ich muss nun auch mal jammern!

Seid ner Woche trage ich meine Brautschuhe ein.
Ich weiss, hab n bisschen spät angefangen #hicks

Nun hab ich dicke Füße vom Wasser und es wird immer enger in den Schuhen anstatt bequemer :-(

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass meine Füße morgen nicht so dick sind!
Will meine Hochzeit nicht permanent schmerzende Füße haben #schmoll

LG
zaubermaus 17. Woche

1

Stell Dich heute Abend und auch morgen früh noch einmal in die Dusche und brause die Füße abwechseln warm und kalt ab - das soll Wunder wirken!

Habe mangut keine Probleme damit, aber meine Hebamme schwört drauf!

Ansonsten genieße einfach den wunderschönen Tag - wenn nötig, dann halt auch barfuß :-) Ist doch voll egal eigentlich!!!

lg
und alles Gute!

butterfly-baby + Bauch-Maus 37. SSW

2

Huhu

Ich habe mir damals in meiner ersten SS in der Apo einen Tee geholt (müsste Grüner Hafertee oder so heißen).. der hat wunderbar geholfen und auch ziemlich schnell angeschlagen. Kühl die Füße schön, mache ein paar Fußbäder. Drücke dir die Daumen das es dir morgen an EUREM Tag etwas besser geht! :-)


Schöne Hochzeit!


LG Nina

3

Habt ihr einen Schuhladen bei euch in der Nähe und sind es Lederschuhe?

Dann hol die so ein Einlauf Spray - oder bring sie zum Schuster, der klopft sie weich.

Und ansonsten machst du es wie viele Bräute ;-) und ziehst die Schuhe im Laufe des Tages aus - bei langen Kleidern sieht man das eh nicht und keinen ist es bei mir aufgefallen.

Ich wünsche euch alles gute für morgen #liebdrueck

4

Huhu!

Ich hab die selbe Angst wie du! ich heirate in 3 wochen und werde jetzt anfangen meine schuhe einzulafen.

Guter Tip: Füße morgens kalt abduschen und über Nacht schön hochlegen!nochmal auf ein kissen oder so. Das soll wohl gegen dicke füße helfen!;)

Wünsch dir einen wundeschönen Hochzeitstag ohne dicke Füße!;)



Gruß


-nixe-

5

Hallo Zaubermaus,
ich habe eine Venenschwäche und habe immer dicke Füße vorallem im Sommer wenns heiss ist. Also das hilft:
- Beine hoch strecken und Füße beugen und strecken oder kreisen ( am besten auf den Rücken legen)
- Wechselduschen (kalt/heiß)
- Beine ausstreichen, immer zum Herzen hin, also vom Fuß zum Knie, am besten auch im Liegen
- kalte Wadenwickel machen
- Thrombosestrümpfe tragen, naja das kann was spät sein wenn morgen die Hochzeit ist
- aufjedenfall: raus aus den Schuhen und gib deinen Füßen eine Pause.
Viel Glück. LG Jana

6

Wenn du die Möglichkeit hast, versuch es mit Akkupunktur, hat bei mir sehr gut gewirkt und ich hatte schon kurze Zeit später fast wieder "normale" Füße.

Oder in Salzwasser baden, das hilft mir auch ein bisschen.

Den Alptraum mit den Brautschuhen hab ich schon hinter mir, ich musste zwei Tage vor der Hochzeit noch kurzfristig andere kaufen. Dafür hat mir der Ring nicht mehr richtig gepasst, irgendwas ist ja immer....

Kopf hoch, das wird schon! Viel Glück morgen.

lg lene24

7

Hallo!

Lauf doch mal ins nächste Sanitätshaus und kauf dir ein paar Stützstrümpfe (sind zwar etwas teuer - aber neue Schuhe zu kaufen, wahrscheinlich auch!) und trage sie heute den ganzen Tag (und am besten auch die ganze Nacht), dann geht das Wasser raus.
Leg wenn möglich die Beine heute sehr oft hoch (vorallem vorm anziehen!) und mach vorm Strümpfe anziehen nochmal ne Wechseldusche und abends auch nochmal.

Meine Freundin hat das auch vor ihrer Hochzeit gemacht, weil sie dicke Beine hatte. (Allerdings hat sie ein paar Tage vorher damit angefangen) So konnte sie ihre Hochzeit genießen.

Wünsche dir morgen eine schöne Hochzeit!
Genießt euren großen Tag!

Lg
Gnocchy

8

Vielen, vielen Dank für eure vielen Tipps!!!!

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Werde ein paar Sachen davon testen und Freitag dann berichten wie es war!

Nochmal Danke an euch alle!

LG
zaubermaus

9

Würde mir noch paar Ersatzschuhe bzw Schlappen mitnehmen, es gibt doch so schöne günstige, jett ist auch die optimale Zeit welche zu bekommen. Das hab ich auch, denn der Tag ist ja lang und ich hatte früh auch nicht erst Zeit mih um meine Beine zu kümmern, geschweigedenn am Nachmittag. Und glaube mir, es versteht jeder, im gegenteil wirst sehen wenn du jammerst wieviele sagen, zieh doch die Schuhe aus:

In diesem Sinne, einen schönen glücklichen Tag#klee und dein Mann heiratet Dich auch ohne Schuhe!;-)

#herzlich#fest BMWHanna 23.SSW