Wer hatte auch schon so früh einen Babybauch?

Guten Morgen ihr Lieben,

also, dass kann doch nun wirklich kein Blähbauch mehr sein, oder? Erst war ich ja fest davon ausgegangen, weil es noch so früh ist. Aber seit zwei Tagen ist der Bauch morgens schon da - also quasi durchgehend. So ein Blähbauch wird doch im Laufe des Tages immer dicker, oder nicht?

Meine Mutter meinte auch, dass es gut sein könnte, dass ich jetzt schon einen Babybauch habe. Sie weiß zwar nicht mehr, wann es bei ihr losging, aber sie sagte, dass es ja wohl gut sein könnte, weil ich auch so schlank sei.

Was meint ihr? Bin jetzt 11. SSW (10+2).

LG energizer

1

Halloooooooooo

hab auch schon einen... war auch der Meinung ist nur immer gebläht, nein nein... da is schon richtig was da... und zwar so dass die Hosen auch schon nicht mehr passen :-p

Liebe Grüße
die bergzicke 8+1

5

Also ich habe auch schon ein kleines Bäuchlein. Kann ihn auch nicht mehr einziehen. Bin ja jetzt aber erst in der 8. Woche und hab aber schon 1 kg zugenommen :-)

lg

6

Bist Du wirklich schon 8+1? Ich habe schon am 11.12. Termin. Wo wäre ich denn dann? Dachte irgendwie 7+5? #schein.

lg

2

Ich hatte auch schon so früh einen Babybauch. Und es war definitiv kein Blähbauch.

Bin sehr schlank gewesen vor der Schwangerschaft und habe inzwischen über 18 kg zugenommen. Mein Bauch hat sich schon sehr früh Platz für die Zwillinge geschaffen.
Werde oft angesprochen, ob ich schon über Termin bin. Dabei bin ich gerade mal bei 27+3.

Foto in der VK.


LG Andrea mit #baby #baby inside

17

Oh ja da hast du wirklich schon einen starken Bauch...aber sehr hübsch und die zwei brauchen schliesslich auch Platz:-)

Finds subbi klasse und wenn man dazu steht ists auch alles nur halb so "Rund"

3

das habe ich auch
mit passen auch keine hosen mehr
und blähbauch kann es wirklich bei mir nicht sein
da der bauch wie du schon sagtest morgends schon da ist und tagsüber nicht dicker wird
ich muss dazu sagen das es mein drittes kind ist
sah bei meinem zweiten schon im fünften monat so aus als ob es bad soweit ist

bin mal gespannt wie das jetzt wird
muss umbedingt mal ein bild machen und hier rein stellen

Lg Funny (8+4)

11

hab mal ein bildchen gemacht #schwitz

4

Das kann schon ein babybauch sein, bei mir ging das auch schon in der 10. Woche los in der 13. wurde ich gefragt in welchen Monat ich bin, getippt wurde 5.
Bei manchen schneller bei manchen langsamer
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit, genieße es danach wird es anstrengend

Lg Annett + Emily (4 Monate)

7

Hallo,

hatte auch früh Bauch und nun ist er ziemlich dick, was ich überhaupt nicht mag. Denn es kommen immer so Sprüche "Sind da wirklich nicht zwei drin?" oder "Sicher, daß du noch soviele Wochen vor dir hast?". Ich könnte mit jedemmal mehr ausrasten, wenn daß jemand zu mir sagt :-[.

Mir geht es soweit ganz gut, aber diese Sprüche verderben mir echt die SS #aerger, dabei bin ich es doch gerne #klee

Dir noch alles Gute und lieben Gruß
knoedel77 (26+5)

16

Hallo Knoedel77,

laß Dir doch von solchen blöden Sprüchen nicht die Schwangerschaft verderben. Du weißt doch wohl am Besten wie lange Du noch hast und daß Du tatsächlich 1 Kind in Dir trägst. Da spricht doch wieder nur der Neid und wahrscheinlich ganz viel Unwissenheit aus den Leuten.
Freu Dich über Deine runde Kugel.

Also keep cool und hör einfach weg.

LG Strahleface #freu

8

Ich komme leider nicht dazu Fotos einzustellen aber ja sehr gut möglich bei mir hat man es auch schon bald gesehen bin sehr klein und moppelig deswegen hat sich bei mir in dieser Zeit in etwa der Bauchi auch schon nach vorne geschoben seit 7 Wochen hat es aber mit Wachstum und Gewichtszunahme stagniert
Bis jetzt hat sich keiner Getraut mir 2 oder ähnliches anzudrehen
ich war immer stolz daruf das man es früh schon sah ist doch nicht schlimm ändern kann man es ja doch nicht
Geli mit 115 Bauchumfang 20woche + Babyboy inside

9

Na da bin ich aber froh dass es euch auch so geht#schwitz
Ich hab nur noch eine Jeans die mir passt und so bin ich gestern in den H & M gewackelt und hab mir einen Umstandshose gekauft :-p Ich denke das bauchi hat schon ein bisschen was von nem Blähbauch, aber ich denke auch, dass das nicht mehr weggehen wird ;-)
Aber ist doch auch irgendwie schön, oder?!

Viele Grüße

Hasi#hasi 8+5

10

Guten Morgen
Also ich laufe seit dem Wochenende in U-Hosen rum weil keine mehr passt und ich bin erst ende 9. SSW.

LG mike-marie und #ei 8+6

12

hab mal ein bild gemacht und im VK rein gestelt
wer schauen mag ....

#schein #schwitz

13

Haha, so ähnlich siehts bei mir au aus;-) und einziehen is nicht :-(

14

jab da haste recht
einziehen ist nicht
mir passen die hosen nicht mehr außer eine
und oberteile hab ich auch keine
got sei dank ist es im moment etwas kühler draußen da kann man noch nen pulli anziehen
wobei der auch langsam zu warm wird

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Top Diskussionen anzeigen