angelsound-herz langsam...

hallo,
hab eben versucht mit dem angelsound das herz meines babys zu hören..normalerweise finde ich es schnell und es pumpt richtig wild aber eben habe ich ziemlich lamge gebraucht um überhaupt was zu hören und als ich es dann gefunden habe war das herz ziemlich langsam so wie bei einem erwachsenen...das beunruhigt mich, kennt ihr das?kann es sein,dass da baby schläft?
bitte meldet euch bin für jede antwort dankbar

goldhasi

1

vielleicht hast du nur deinen eigenen herzschlag gehört. das hatte ich beim ctg auch schon öfter. kein grund zur sorge! :)

2

ich finde meine immer wen ich an mir runterschau links neben dem bauchnabel, nicht mehr zu tief ans schmabein gehen, meist liegen sie schon weiter oben...viel öl nehmen...wirklich viel...

und langsam suchen, viele hauen auch ab, wenn man mit dem ding kommt....

mach dir keine sorgen, dann lausche einfach den bewegungen, das beruhigt mich auchmeist...


genau aus diesem grund wollte ich erst keinen haben, deshalb mach ich mich nicht kirre, wenn sie mal nicht direkt da ist wo sie sein soll, aber ihre bewegungen höre ich ja auch


wird schon werden

lg

salatschnecke und klein Jil 20.ssw#herzlich

3

sorry für die rechtschreibung. lach, ich meine schambein !!

4

genau aus DEM Grund find ich solche Dinger wie Angelsound, Angelcare usw total doof.
Das ist nur Geldschneiderei mit der Angst von Müttern und nix anderes!

Aber mach Dir keine Gedanken. Letzte Woche beim CTG waren die Herztöne auf einemal ganz weg. Mein Gott bin ich erschrocken. Aber die Arzthelferin kam rein und hat gemeint " jaja die kleinen Racker drehen sich gern mal weg von den Sensoren weil die da ganz durcheinenaner kommen. Sie hören dann ihren eigenen Herzschlag doppelt und das finden die meisten ned so toll." Ist eigentlich die einfachste Erklärung der welt aber man erschrickt doch ganz schön!

alles liebe
Eva 32.SSW

5

Hallo,

ich denke eher das Du Deinen gefunden hast. Das geht ganz schnell. Wenn es Dir wieder mal zu langsam vorkommt dann messe mal gleichzeitig Deinen PULS, wenn er gleich schlägt mit dem Geräusch ist es nicht das Baby.;-)

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen