Gelber Ausfluss und heute stärkere UL Schmerzen (9. SSW)

Hey Mädels ich brauche mal hilfe.
Ist der ausfluss normal? Ich muss eh immer eine Binde tragen wegen dem Utrogest aber teilweise ist die Binde ganz gelb? Oder kann das Urin sein #schock Utrogest läuft weiß wieder raus.

Dann hab ich seit heute UL schmerzen die bis in den Rücken ausstrahlen. Man kann es aushalten aber sorgen mache ich mir schon etwas.
Kann ich einfach Magnesium nehmen? War erst Donnerstag beim FA und da war alles ok.

LG mike-marie und #ei 8+5

1

Hallo

Das hatte ich am Anfang der schwangerschaft auch. Der vermehrte Ausfluss ist normal so lange er nicht blutig ist. Und das ziehen hängt mit den Mutterbändern zusammen. Magnesium kannst nehmen, dann ist es auch ein bisschen besser. Aber wennst dich echt unsicher fühlst dann klär das sicherheitshalber mit deinem FA ab

Lg

2

Hallo,

ich kenne mich zwar mit Utrogest zwar nicht aus, aber vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal.
Das Ziehen im Unterleib ist auch normal, da sich alles auf das Baby einstellt, sprich die Gebärmutterbänder dehnen sich und das kann sehr schmerzhaft sein. Ist also alles ok!

Denke schon, dass Du Magnesium nehmen kannst!

LG gilmoregirl#blume, 19.SSW#herzlich

Top Diskussionen anzeigen