Gewicht eures Würmchens in der 32.SSW?

Hallo ihr Kugelbäuche!
Bin in der 34.SSW, und uns wurde von Anfang an gesagt, dass unsere Prinzessin sehr groß ist. In der 32.SSW hat die Ärztin das Gewicht berechnet, 2260g. Sie hat gesagt, es sei "schon recht groß" #augen, wer hat Vergleichswerte?
#danke und noch eine schöne Kugelzeit!
Eva + Prinzessin

1

Hallo,

ich war gestern bei 30 +1 bei der Vorsorge und meine Maus ist erst 1560gramm und 40cm, also ne zierliche...

Lg Julia

2

War in der 30.ssw beim Arzt und da wurde das Gewicht auf 1250g geschätzt. Allerdings ist unsrer auch insgesamt eher etwas zu klein/leicht, am Freitag (36.ssw) wurde er auf 2300 bis 2500g geschätzt.

Ich hätte auch lieber so nen Moppel wie du!

LG

3

Hallo.
Meiner hatte in der 33. Woche 1880 gramm bei 43 cm.
LG, Biba

4

hi du


bin auch in der 34ssw.
meine maus wog in der 31ssw. auch schon sehr viel 2054g und jetzt heute 2350g und ist 44cm groß.
naja bin ja mal gespannt. hoffe das sie ein bissl früher kommt. ;-)

liebe grüße

sandy + bauchmaus 34ssw

5

In der 32. SSW war sie 2200 gr. schwer und in der 35. SSW 3000-3100 gr. :-)

6

Hallo!
Bin jetzt auch in der 34.Woche te meine letzte Untersuchung war vor 2 Wochen.
Da hat er ihn auch so auf ca 2kg geschätzt.
Aber ich dachte mir eigentlich,das sei normal,denn wenn man sichs durchrechnet,dass sie jetzt jede Woche ca 200g zunehmen,geht sichs gut aus,dass sie bei ET so um die 3,5kg wiegen.

Außerdem sind das ja alles nur Schätzwerte.

Lg

7

Hallo Eva,
meine Kleine war in der 32.ssw ebenfalls bei ca 2200 g und etwa 44 cm groß. Mir wurde aber auch gesagt, dass das schon recht groß sei und von Gewicht und Größe her etwa der 34 ssw entspreche.
LG

8

Hallo also ich war heute zum feinultraschall auf grund seiner nieren,
30+6ssw
meine daten sind.
40 cm in etwa und 1545g


aber das sind ja nur schätzwerte ich gebe auf die angaben nicht sehr viel denn gestern wie ich beim arzt war wog er 2160 g da kann ja was nicht hinhauen oder??? oder er hat ne diät gemacht...:-p

9

Hallooo,

bei 31+1 ( 32 Woche ) wurde mein Zwerg auf 1950g geschätz. Da meinte der Arzt obere Norm. Länge weiß ich nicht.

Heute war ich im KH bei 34+6 ( Ende 35. Woche ) . Jetzt hat er schon geschätzt 2980 g.

Beides mal war der Ultraschall Feindiagnostik. Also sehr gute Geräte. Zur größe hat die Ärztin nur gesagt, das er wohl sehr lange Beine hat#gruebel.

Man ich hoffe, das ich noch vor ET entbinde. Ist mein erstes Kind und eigentlich hate ich nicht vor so einen Riesen auszuquetschen. Aber vielleicht verteilt sich das Gewicht ja dann mehr in die länge. Kopfumfang war mit 33 wohl ganz OK. Der Kopf wächst wohl gegen Ende nicht mehr so sehr.... na hoffen wir mal, das es auch so ist.

LG Rhea mit Baby-Boy

10

hallo
in meiner 1. sw war meine tochter in 31+3 2500 gr und kam mit 4310gr und 56 cm in der 42. zur welt nach dem eingeleitet wurde
jetzt bin ich 26.ssw und hab angst das es wieder so ein brocken wird
aber diesesmal werden wir nicht so lange warten hat meine ärztin gesagt wenns wieder so gross wird

Top Diskussionen anzeigen