Pilzbefall im Mundbereich

Hallo Mädels,

musste ja letztens wegen meiner Bronchitis Antibiotika nehmen, habe Vaginalzäpfchen mit Milchsäure bekommen da ich auch nichtschwanger sonst davon immer einen Pilz hatte, den habe ich jetzt im Mund iiihhhhh, die Symptome sind eindeutig, muss wohl direkt morgen zum Hausarzt oder?? Is ja ekelhaft wer kennt das denn von Euch??

1

was hat man da für symptome, wenn ich mal so fragen darf?

lg steffi

2

naja pelziger Geschmack, Beläge an Zunge und der gesamten Mundschleimhaut, ist auch alles schon gereizt und das Essen schmeckt nicht mehr

3

oh, hört sich unangenehm an..

gute besserung!

4

Mein Sohn (9 Monate) hatte das mal ;-) , ist wohl ziemlich unangenehm... Ich musste ihm dann ständig Salbe in den Mund schmieren.
Gute Besserung!!
LG ivi

Top Diskussionen anzeigen