Müdigkeit 40. SSW

Hallo Mädels,

sagt - ist es normal, dass man zu später SSW wieder so müde ist????

ich war die letzten Wochen eher total energiegeladen und fit und bin das eigentlich unter tags auch jetzt....aber abends, meist eh so ab 7 hab ich einen richtig "schweren" kopf, bin total müde und auch so komisch schwummrig...

wie ist das bei euch??

lg Steffi 40. SSW

1

Hallo!

Ja das hatte ich auch zum schluss hin war ich total müde und erschöpft. Mach dir keine sorgen das ist normal!

Lg

PS: Und leg dich ruhig einmal nieder wenn du müde bist

2

dankeschön :-)

ich hoff immer nur, hoffentlich gehts nicht abends los, wenn ich so ko bin ...

3

Bin beim ersten eine woche drüber gegangen, hab fast die ganze woche so gut wie nie geschlafen. Natürlich fingen die wehen um Mitternacht an, habe es trotztem geschafft und du schaffst das auch! Ruh dich aus solange du noch kannst! gg

weiteren Kommentar laden
4

Geht mir genauso, ich bin aber "erst" 39. SSW.
Seit ca. einer Woche lauf ich durch die Gegend, als hätt ich mindestens 2 Nächte durchgemacht! #gaehn

Ich nutze jede freie Minute, mich schnell aufs Sofa zu legen. aber die sind rar, da ich noch 2 Kinder habe :-)

Aber so müde ich auch bin, nachts schlaf ich trotzdem schlecht und dreh mich von einer Seite zur anderen. #aerger

Naja, bald ist es geschafft! Ob wir dann ausgeschlafener sind und besser schlafen ist allerdings die andere Frage,...;-)

LG #klee ET-10

6

wow, 2 kinder noch...ich bewunder dich ...

alles gute !!

Top Diskussionen anzeigen