kälte im bauch???

hallo kugelis :-)

ich würde gerne mal wissen, was das sein könnte:
mein bauch fühlt sich "kalt" an, von innen...
mehr im oberbauch, habe schon gegessen und und getrunken.
auch ist mein bauch ein wenig aufgebläht (bin ca. 9.ssw)
ab und zu zieht es mal heftig, zum beispiel wenn ich mich strecke.
kennt das jemand??
kann mir jemand weiterhelfen??

bin für jede antwort dankbar!!!

liebe grüße

1

Hallo bananas,

also ich habe ja auch immer einen eiskalten Bauch.

Meine Hebamme war neulich ganz erschrocken darüber und meinte, dass es meistens die Kinder sind, die dann in BEL auf die Welt kommen (muss aber nicht sein!!).

Sie hat bei mir eine energetische Behandlung durchgeführt und siehe da, ich hatte doch tatsächlich im Lendenwirbelbereich einige Blockaden. Diese hat sie gelöst und seitdem gehts eigentlich. Ich solle auch öfter mal mit Meeressalz den Bauch peelen. Das fördert auch die Durchblutung.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Micha

2

von außen ist er ganz warm, nur von innen....
als ob ich eiswürfel im bauch hätte...
aber danke für deine antwort ;-)

Top Diskussionen anzeigen