hat euer baby auch so oft schluckauf?

am tag hat mein kind mind. 1 mal schluckauf. ist das normal? eine hebamme meinte mal daß es dem kind (angeblich) nicht schadet. da hatte unere kleine aber "nur" einmal am tag schluckauf. seit ein paar tagen aber bis zu viermal..

gruß.

anmasf 35.ssw

1

Hallo Du,

ich glaube nicht das man da Angst haben muss :-) ist ja was ganz normales. Meine Kleine fängt grad an mit dem Schluckauf und heute hatte Sie zweimal einen Schluckauf :-)

Ich finde das voll süüüüß

Also keine bedenken #sonne

#herzlich einhorna

2

Oh du sprichst mir aus der Seele.... Meiner hatte heute schon 3x Schluckauf #schock Und wie!!! #schwitz Das wird irgendwie immer doller.....

LG MElle 38.SSW

3

Mach Dir mal keinen Kopf. In meiner ersten SS meine Tochter hatte ständig Schluckauf mindestens bis zu 5 Mal am Tag. Diesmal hat er nun nicht ganz so oft aber auch mindestens zweimal am Tag. Die Kleinen üben das Schlucken und da passiert es eben gern das sie Schluckauf bekommen.

LG melli 31ssw+ Chiara 2J

4

Hi.
also bei meiner ersten SS war es auch so.
Meine Tochter hatte ständig Schluckauf.#freu
Der Arzt und die Helferin mußten schon immer lachen, da meine Tochter bei jedem CTG Schluckauf hatte.#schein
Das ist überhaupt nicht schlimm.
Bei meiner Tochter ist es dafür jetzt so, das wenn Sie lachen muß, richtig doll, dann bekommt sie sofort Schluckauf.:-D
Seit der geburt war es so bei Ihr.
Mach Dir keine Sorgen.;-)

Lieben Gruß Tanja#herzlich

5

Hi,

ich freu mich immer wenn unsere Kleine Schluckauf hat, dann weiss ich das es ihr gut geht. Und das sie fleissig das trinken übt.#ole

Mach dir keine Sorgen.

LG Diana ET-27

6

Wie fühlt es sich an wenn das Krümel Schluckauf hat?

Lg, Sunshine 24.SSW

7

Es ist ein regelmäßiges Zucken.

Gruß.

anmasf 35.ssw

10

Es sind leichte Stupser ganz gleichmäßig...nicht zu verwechseln mit den normalen Stupser :-)

#herzlich einhorna

8

Mach Dir mal keine Sorgen. Dein Baby übt einfach das Atmen, schlucken usw. Das gehört dazu und ist normal.

LG Sandra

9

DANKE EUCH ALLEN.

na dann mach ich mich keine sorgen mehr ;-)

gruß.

anmasf 35.ssw

Top Diskussionen anzeigen