Erst hieß es Windei, und jetzt schlägt das Herz! JUHU!

Halli Hallo!

Ich bin so glücklich! Nach zwei Fehlgeburten (10SSW u 5. SSW) bin ich nun wieder in der 7. SSW schwanger. Die Ärzte vermuteten ein Windei! Heute hat man den Embryo ( 3,9mm ) mit kräftig schlagendem Herzen gesehen! Das ist ein Wunder für mich weil ich garnicht mehr daran geglaubt hab! Wurde halt jetzt von 8. SSW auf 7. SSW zurückgestuft. Ich hoffe das diesmal alles gut geht.

L.g. Sonja mit #ei

1

Mensch das ist doch super - herzlichen Glückwunsch!! :-) Diese Diagnose hätte ich letzten Herbst auch sehr gerne gehabt...

Viel Glück und alles Gute!!

2

das wünsch ich dir auch von Herzen dass diesmal alles gut geht #liebdrueck
Freu mich für dich #huepf
Hope mit #stern und #ei 38.SSW.

3

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück

#klee#blume#klee#klee#blume#klee#klee#blume#klee

dass nun alles Gut geht #liebdrueck

Liebe Grüße Nadine mit Helene 27. SSW #blume

4

herzlichen glückwunsch - ich freu mich so für dich!

eine schöne #schwanger und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen